Artikel 17(bekannt als Artikel 13) ... was macht das Spieleheim?


  • YouTube hat schon ein Filter, nennt sich Contend ID. Dort können Rechte Inhaber Musik und so weiter hochladen, dann Prüft youtube automatisch jedes Video, ob Rechte missachtet werden. Wenn ja kann man sich aussuchen ob das Video gesperrt wird, oder ob die einnahmen den Rechteinhaber zugute kommt, von dem video.

    Die Frage bei den Lizenzen ist, ob die Publisher das machen würden. weil derzeit ist mir auch nicht bekannt das die Spiele Publisher gegen Fotos vorgehen.Kann passieren das sie kein Geld verlangen.

    Bei restlichen Bildern, wäre es interessant.

  • Wenn ja kann man sich aussuchen ob das Video gesperrt wird, oder ob die einnahmen den Rechteinhaber zugute kommt, von dem video.

    Bisher hafet in dieser Situation immer der Nutzer nicht die Plattform! Durch Artikel 13 haftet der Plattformbetreiber künftig für alle Urheberechtsverletzungen. Das ist ja der Kackpunkt. Viele befürchten ja das die Plattform betreiber aus Angst massenhaft Klagen zu bekommen den Upload stark einschränken und nur noch etablierten und vertrauenswürdigen Mitgliedern den Upload gewähren.

    Hinzu kommt dass das Content ID System schon jetzt äußerst fehlerhaft ist und ausgenutzt wird. Manche YouTuber bekommen claims nur weil sie einen Namen eines Songs nennen. Es passoert sogar recht häufig das YouTuber die von anderen YouTuber kritisiert werden Claims bekommen damit die Kritik verstummt. Sogar Musiker die völlig unabhänig Musik machen ohne irgendwelche Urheberrechtsverstöße zu begehen bekommen Claims von den großen Plattenfirmen. Sie können zwar beschwerde einlegen aber es ist nicht YouTube die die Beschwerde prüft sondern derjenige der das Video geclaimt hat. Der kann sich auch denken "mir doch egal, ich will das Werbegeld von dem Video". Das passiert ständig.

    Nicht nur das dadurch Künstler auf YouTube oft ihres Unterhalts beraubt werden, nein es schränkt auch die Kreativität ein.


    Wenn sowas jetzt auf allen großen und kleinen Plattformen abläuft, dann gute Nacht Marie.

    Die Frage bei den Lizenzen ist, ob die Publisher das machen würden. weil derzeit ist mir auch nicht bekannt das die Spiele Publisher gegen Fotos vorgehen.Kann passieren das sie kein Geld verlangen.

    Wie gesagt es ist schlichtweg unmöglich. Ich kann mir zwar Lizenzen oder die Erlaubnis von Publishern holen (was so oder so totaler unötiger Aufwand wäre) aber das deckt mich rechtlich ja nicht ab. Wenn jemand hier Fotos, Musik oder Videos hochlädt dann bin ich nicht abgedeckt.

    Zumal manchmal der Urheber nicht genau bestimmbar ist. Sagen wir mal das jemand einen Screenshot seiner Stadt von Cities Skylines hochlädt. Er hat das Bild aber selber bearbeitet Effekte und die Farbgebung verändert. Ist er dann der Urheber dieses Kunstwerk oder Paradox? Wie soll ein Filter das erkennen? Muss ich mir dann die Lizenz des Users einholen falls er der Urheber ist?

    Muss ich in den AGBs jetzt stehen haben das alles was hier hochgeladen wird automatisch in mein Geistiges Eigentum verwandelt wird?

    • Offizieller Beitrag

    Schiggimollo:

    Dass YouTube bereits Filter (oder nennen wir es Analysetools) verwendet, um Copyrightverstösse oder Lizenzvergehen zu identifizieren, ist mir bewusst.

    Das war aber garnicht der Punkt. Es ging mir darum, wie schnell dieser „Filter“ arbeitet!

    Bei tausenden von Videos inkl. Sound dauert es natürlich, bis alles analysiert ist und ggf. beanstandet wird.

    Ich hatte mal ein Video in meinen Kanal eingebunden, dass ich mit Musik unterlegt hatte. Da wurde ich dann nach 5 (!) Tagen darauf hingewiesen, dass ich nicht im Besitz der notwendigen Lizenz für das Musikstück bin und das Video daher nicht monetarisieren darf (was ich ohnehin nie vorhatte) und YouTube es sich vorbehält, das Video zu sperren (was aber nie passiert ist).


    In der Vergangenheit war das aber für YouTube auch egal, denn man war ja nicht „verantwortlich“ für den Inhalt der Videos und es reichte, auf mögliche Lizenzverstösse hinzuweisen und das auch ruhig Tage oder Wochen nach dem Upload. So wurden z.B. bestimmte Musikvideos oder Hörbücher von div. Nutzern unerlaubt hochgeladen und standen wochenlang zur Verfügung, bis YouTube sie gelöscht hat. Ob es Konsequenzen hatte für die Personen, die die Sachen hochgeladen hatte, weiß ich nicht. Für YouTube war die Angelegenheit aber mit dem Löschen ganz einfach erledigt.


    In Zukunft müsste YouTube für solche Verstöße in vollem Umfang haften. Deswegen muss alles durch den Upload Filter, BEVOR es veröffentlicht wird! Und der Filter wird sicherlich wesentlich sensibler agieren und im Zweifelsfall den Upload blokieren. YouTube wird da keinerlei Risiken eingehen!


    Aufs Spierheim übertragen, und damit zum Kern meiner Aussage, würde es also immer eine Weile dauern, bis „unser“ Filter (den wir aber vermtl. nie werden finanzieren können) die Dateien freigibt. Das wird sicher i.d.R. nicht Tage dauern, aber schon ein paar Minuten oder vielleicht auch Stunden, je nachdem, über welchen Server so ein Filter arbeitet und wie viel Datenverkehr er nebenbei analysieren muss (es wird sicher kein Anbieter sein, dessen Filter nur Uploads im Spielerheim bearbeitet, sondern viele Kunden gleichzeitig bedient). Und das führt dann zu dem von mir angesprochenen Problem, dass so u.U. keine flüssigen Konversationen mehr im Forum möglich sind oder zeitnahe Hilfestellungen, wenn jemand ein Problem vorträgt.


    Man stelle sich vor, jemand hat einen Bug in einem Spiel entdeckt, macht einen Screenshot davon, stellt diesen hier ins Forum - und der Filter blockiert den Beitrag, weil das Spielerheim nicht die Lizenzen besitzt, Bilder aus diesem Spiel zu präsentieren! Dann bekommt der User nie ein Feedback oder Hilfe. Und wenn der Filter versagt, wird das Spielerheim vom Rechteinhaber des Spiels oder einem windigen Anwalt verklagt...:blackeye:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich find das ja ne super Sache. Geschichten vom Opa und Vati werden somit greifbar. Geschichtsunterricht in der realen & virtuellen Welt. Gerade Letzteres, ja da wäre der Mielke so richtig stolz! Wenn der erfahren würde, dass der kapitalistische Westen das einführt. Der klatscht 5x im Grab!


    Danke EU. Wir geben den kapitalistischen Oligarchen alles in die Hand. Wenn ich beim Kacken "the final Countdown" summe, dann Scheiß ich zum Spülen gleich zwei € mit rein in die Schüssel.


    Stasigeschichte haut nah, danke für diesen Exkurs.


    Und jetzt ab auf die Straße! Die Firewall muss weg!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Eigentlich mische ich mich nicht in virtuelle politische Debatten. Deshalb bin ich ja in einem Spieleforum.


    Ihr macht euch Sorgen um Letsplays und Auspackvideos? Herrjeh, ich denke, die Sorge ist unbegründet. Wäre ich ein Spielehersteller, würde ich das als kostenlose Werbung in jeder Form unterstützen. Aber was ist zum Beispiel mit Reparaturanleitungen im Internet? Etwa für Autos, Drucker, Gamingkonsolen, etc. Sind die Bauteile und deren Konstruktion nicht auch geistiges Eigentum des Schöpfers oder Produzenten? Was ist mit Logos und Seriennummern? Muss ich in Zukunft wegen jeder Lappalie in die Fachwerkstatt oder neu kaufen - anstatt im Internet nachzuschauen, wie man schnell und kostengünstg selber repariert? Früher als ich jung war, gabs sogar Selbsthilfebücher (bebildert). Wollen wir etwa dahin zurück? Ich konnte als Schüler nicht einfach am PC den Suchbegriff aufrufen oder meine Frage ins Smartphone sprechen. Ich mußte ein 20- bändiges Lexikon wälzen. Wirklich dahin zurück? Oder noch weiter? Ein Internet, wo keiner singt oder Gedichte rezitiert, keiner Problemlösungen oder Erfindungen präsentiert? Eben alles, was den Urmenschen aus seiner Höhle in Kultur und Zivilisation gebracht hat? Eine Menge Fragezeichen und keine Antworten - nun, auf diese Weise kann mir schon keiner einen Strick draus drehen. Fragen wird man wohl noch dürfen?! ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich mich mit dem Thema auch beruflich beschäftige, möchte ich dich ein wenig "zerpflücken", KarlKompott, weil ich solche Aussagen leider oft genug höre - auch von den Politikern, die den ganzen Kram entscheiden.

    Ihr macht euch Sorgen um Letsplays und Auspackvideos? Herrjeh, ich denke, die Sorge ist unbegründet. Wäre ich ein Spielehersteller, würde ich das als kostenlose Werbung in jeder Form unterstützen.

    Darum geht es nicht. Beim Upload muss geprüft werden, ob alle verwendeten Inhalte sauber lizensiert worden sind - also auch, ob die Lizenzen dafür erworben worden. Plattformen wie YouTube nutzen dafür bereits Systeme (bei YT konkret ContentID), wir hier als Spieleforum müssten entsprechend nachrüsten, wenn man uns eine Gewinnorientierung vorwerfen wollte. Es gibt auch viele Mischplattformen, die "eigentlich" ausgeschlossen sein sollten - aus meinem beruflichen Umfeld möchte ich hier Tutory erwähnen, bei denen man kostenlos frei lizensierte Arbeitsblätter erstellen kann, sofern man diese wieder freigibt, aber es gibt auch ein Bezahl-Modell dahinter. Die Gesetzesvorgabe schließt bildungsbezogene Plattformen aus, aber Tutory verdient auch (wenig...) Geld. Die wären damit vermutlich zumindest vor Gericht, um sich das Recht einzuklagen, und auch das muss ja jemand bezahlen.


    Zitat

    Aber was ist zum Beispiel mit Reparaturanleitungen im Internet? Etwa für Autos, Drucker, Gamingkonsolen, etc. Sind die Bauteile und deren Konstruktion nicht auch geistiges Eigentum des Schöpfers oder Produzenten? Was ist mit Logos und Seriennummern? Muss ich in Zukunft wegen jeder Lappalie in die Fachwerkstatt oder neu kaufen - anstatt im Internet nachzuschauen, wie man schnell und kostengünstg selber repariert?

    Jain. Gleiches Problem. Beim Upload wird wieder getestet, ob Lizenzen vorhanden sind. Der große lizensierte Hersteller sollte also weiterhin kein Problem haben, sich namhafte "Builder" zu besorgen, die ihre Produkte präsentieren. Freie Berichterstattung sieht aber anders aus. Du wirst als Teil der NUTZENDEN also weiterhin ganz normal deine Erklärvideos finden. Aber darum geht es nicht bei der Aufregung um Artikel 11, 12 und 13 (und alle damit verbundenen, um die gleich in einen Sack zu schmeißen).


    Zitat


    Früher als ich jung war, gabs sogar Selbsthilfebücher (bebildert). Wollen wir etwa dahin zurück? Ich konnte als Schüler nicht einfach am PC den Suchbegriff aufrufen oder meine Frage ins Smartphone sprechen. Ich mußte ein 20- bändiges Lexikon wälzen. Wirklich dahin zurück? Oder noch weiter? Ein Internet, wo keiner singt oder Gedichte rezitiert, keiner Problemlösungen oder Erfindungen präsentiert? Eben alles, was den Urmenschen aus seiner Höhle in Kultur und Zivilisation gebracht hat?

    Auch jain. Deine Selbsthilfebücher waren sicher lizensiert, spätestens der Verlag wird sich alle Rechte eingeholt haben, um die Veröffentlichung nicht zu gefährden. Den Vergleich zog Frau Merkel ja auch letztens: Es müsse doch möglich sein, das Analoge (Rechtebeschaffung für Veröffentlichung) aufs Digitale (Uploads bei diversen Plattformen) abzubilden. Das Problem hierbei fängt schon beim Beschaffen der 'Ware' an: Kaufe ich den Ratgeber, habe ich ihn. Digital kann ich ihn aber beliebig vervielfältigen. Privatkopien sind in der Regel auch bei Büchern erlaubt, du darfst also lustig abschreiben oder das Zeug über den Kopierer ziehen. Scannen wird schon wieder kritisch, solange du das Material nicht veröffentlichst, bist du vermutlich sicher. Aber ist eine Cloud, die du dir ggf. mit anderen teilst, nicht bereits eine Veröffentlichung? Gut, aktuell wird da eh nichts gemacht, weil zu gering und so. Aber prinzipiell müssten auch hier Uploadfilter zum Einsatz kommen, denn, wie es so schön heißt im Bezug zu Artikel 12+13, 'der Autor muss wieder von seinen Veröffentlichungen profitieren'. Ist völlig richtig, man sollte für Leistung Geld erhalten. Aber aktuell wird vor allem vorgesehen, dass die Verlage stärker in den Topf greifen können, den die VG Wort bereithält.


    Und ja: Hier wird es eben wirklich kritisch. Der Artikel 13 ist ein Angriff auf die Vielfalt im Netz. Und darum sollte man dagegen protestieren, auf der Straße und per Email an die Abgeordneten im EU-Parlament. Und auch denen danken, die sich öffentlich bereits gegen diese Art der Manipulation stellen.


    Wieso regen sich aber gefühlt nur 'so wenige' auf? Ich fand letztens eine gute Metapher dafür im Netz:
    Die normalen Nutzenden sind diejenigen, die am Pool im Strandhotel sitzen, ab und zu den Fuß ins Wasser tauchen und sich freuen, dass alles so schön aussieht.

    Die Content-Erstellenden und Plattformbetreibenden sind aber diejenigen, die mitbekommen, wie krass tief dieser Pool ist und wie heftig die Strömung wird.

  • Wolfsmond

    Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Ich hatte ja auch lediglich einige rein rethorische Fragen gestellt (über die sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann, quasi als Anregung, sich mit der Thematik auseinander zu setzen). Um ehrlich zu sein ........ mit einer so ausführlichen Antwort hätte ich überhaupt nicht gerechnet. XD

    Und deshalb (ernstgemeint!) ein Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen so umfassenden Text zu schreiben. Ich finde es gut, wenn Menschen sich Gedanken - speziell um aktuelle Themen- machen.

    Es geht also auf der einen Seite um Netzvielfalt, auf der anderen aber um Schutzrechte? Jetzt mische ich mich ja doch ein - wollte ich doch gar nicht! ;)

    Also gut, formuliere ich das Ganze wieder als Frage: Wie soll das umgesetzt werden? Wie du selbst geschrieben hat, gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch "Graustufen". Schön, das Wort Uploadfilter wurde anscheinend vermieden. Aber wie denn dann?

    Ich vermute, die Zuschauer am Beckenrand werden weiterhin gespannt warten ... würde mich positiv überraschen, wenn nicht. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, Unternehmen wie Facebook, WhatsApp, YouTube, Microsoft oder Google (keine Ahnung, wem davon mittlerweile welcher Konzern evtl. gehört, ist aber auch egal...) verdienen Milliarden. Warum nicht einfach ein gemeinsames Konto anlegen, wo jeder Konzern, der betroffene Internetangebote anbietet, eine Summe x einzahlt und jedem Künstler, der aktiv und berechtigt eine Urheberrechtsklage einreicht, weil jemand unerlaubt sein Werk im Internet verwendet hat, aus diesem Pott eine angemessene Entschädigung zahlen?


    Es gibt doch auch genügend Künstler, die freuen sich, wenn ihre Werke im Internet gezeigt werden oder deren Songs zur Untermalung von Videos verwendet werden, selbst wenn sie damit zunächst keinen Cent verdienen! Der Werbeeffekt ist doch auch nicht schlecht. Und wo kein Kläger, da kein Richter...


    Das soll ja nicht bedeuten, dass man jeden Song und jedes Bild ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verwenden darf. Aber in einem gewissen Rahmen sollte das erlaubt sein. Und wer es übertreibt und z.B. alle Alben eines Musikers auf You Tube stellt, dessen Kanal wird halt gesperrt und er muss die übliche Strafe zahlen. Aber wenn jemand einen Screenshot aus einem Game hier im Spielerheim hochlädt und über dieses Spiel diskutiert wird, wo ist da der Schaden für den Spielentwickler? Oder wenn ich einen Link zur Gamestar poste, wo ein interessanter Artikel zu einem Game zu finden ist, warum sollte das Spielerheim dafür haften?


    Ich finde, hier wird maßlos übertrieben und mit Kanonen auf Spatzen geschossen! Copyright ist wichtig und wer vorsätzlich und regelmäßig und in größeren Stil dagegen verstößt, den soll man auch haftbar machen. Aber warum sollen kleine, nicht kommerzielle Forenbetreiber oder von mir aus auch YouTube dafür büßen, wenn ein geringer Prozentsatz der angemeldeten User da negativ auffällt? Das hab ich immer noch nicht kapiert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Aber warum sollen kleine, nicht kommerzielle Forenbetreiber oder von mir aus auch YouTube dafür büßen, wenn ein geringer Prozentsatz der angemeldeten User da negativ auffällt? Das hab ich immer noch nicht kapiert...

    Warum bekomme ich doppelt so viele Hausaufgaben vom Lehrer auf, bloß weil die eine Ecke wieder die ganze Zeit quatscht? Warum muss ein Fußballverein tausende Euro blechen, bloß weil 5 Fans die Fackeln nicht stecken lassen können? Ich könnte jetzt noch viel mehr Beispiele nennen. Kollektivstrafen sind halt einfacher - und es wird sie immer geben! :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, genau das ist das Problem. Es wird immer alles über einen Kamm geschoren. Individuelle Lösungen, flexible Herangehensweise - das macht keiner mehr, weil es zu viel Stress bereitet. Die Bürokratie ist einfach nicht in der Lage, eine Lösung zu finden. Es wird EIN Gesetz erlassen und damit müssen dann ALLE klarkommen, selbst wenn die Mehrheit der Betroffenen dann benachteiligt wird. Manchmal frage ich mich, wo der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie wirklich liegt, wenn in einer Demokratie nicht auf die Vorderungen der Bevölkerung gehört wird oder die bestimmenden Politiker sich nicht an ihre Wahversprechen halten.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Aber warum sollen kleine, nicht kommerzielle Forenbetreiber oder von mir aus auch YouTube dafür büßen, wenn ein geringer Prozentsatz der angemeldeten User da negativ auffällt? Das hab ich immer noch nicht kapiert...

    Ich hab (natürlich) keine Zahlen, aber bei Youtube wage ich das mit dem geringen Prozentsatz zu bezweifeln. Aber selbst wenn das hinkommt, wird es in absoluten Zahlen trotzdem erschreckend sein. Zudem würde ich Youtube und Co nicht bei "den Guten" einordnen, ich denke eher, die jahrelange Komplettverweigerung von Youtube gegenüber der Gema (und anderen) hat uns genau den Mist jetzt eingebrockt und zudem hat der in Deutschland so beliebte Sperrbalken gezeigt, wie schnell sie urheberrechtlich geschütze Videos identifizieren können, wenn sie den wollen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :dash::patsch::wtf:


    Da fehlen mir die Worte! Was sind das für Leute? Das wird immer alberner. Dass so was hier in Deutschland überhaupt möglich ist, ist ein richtiges Armutszeugnis! Kein Wunder, dass das mit der Digitalisierung so schleppend voran geht, wenn alles "Neuland" ist!


    Altbackener Bürokratenapparat! Wird Zeit für einen Generationenwechsel. Demokratisch natürlich.

    Ich diskutiere nicht oft über Politik, aber das musste jetzt raus.


    Gute Nacht!

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin einfach nur noch wütend. Ich kann dazu auch nichts mehr sagen. Aber wenn ich in meiner Umgebung noch einmal höre das ganze würde nicht zensiert und vertuscht werden kriege ich vermutlich einen Wutanfall! :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Leider nichts davon bei mir in der Nähe!

    Ich demonstriere aber in Gedanken mit :ms_smiling_face_with_halo:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz