Artikel 13 ... was macht das Spieleheim?

  • dafür gibt es das Daten log jede behörde kann dies anfragen und der forum betreiber kann dann dies preis geben wenn du über fb regestriert bist ist es eh bekannt wer du bist das kann man in daten log sehen anhand Position Ip und Id adresse von rechner. dennoch dieses Öffentlich machen verstößt häftich gegen die DSGVO.

  • heute Wurde der Artickel 13 sprich 17 durch gewunken und damit beschlossen

    Das heist Video platformen wie Yout tube und Face book müssten sich um Lizensen kümmern.

    Forums Blogs und diskusions seiten sollen davon Ausgeschlossen sein.
    Müssen dennoch dafür sorgen das die geltene Rechtlichkeit weiter eingehalten werden muss.


    Des weiteren wurden Live Streams solange sie kein aktuellen Film Streamen von Artickel 13 unberührt sein.
    Seiten wie Twitch und co sind damit aus der sache raus müssen dennoch sorge tragen Die streams auf rot zu setzen wen die reglung verletzt wird.

    In weiteren wird an einer Lösung gearbeitet die Upload filter unnötig machen mit Quellen angaben oder der von Yt geforderten einsegnung das, das Video eignenen ursrung ist.
    Die lizensen solten dann von verbänden kommen die sich auch auf diels einlassen sollen und nicht utopische summen verlangen.

    mit ca 60% wurde dieser Artickel in Kultur ausschuss des Europapalaments nund abgesegnet und jeden land ist es nun frei gestelt wie dies umgesetzt wird