Die Siedler NEWS

  • Erst muss ich mir hier von einem Mod vorwerfen lassen als Ubisoft Starplayer parteiisch zu sein.
    Dann geh ich im Detail darauf ein aber mein Fazit ist zu lang.
    Okay...

    Macht doch den Siedler Part am besten bei euch zu.
    Bin dann hier raus.

    • Offizieller Beitrag

    Da dies gegen mich ging, will ich auch nochmals kurz antworten.

    Erst muss ich mir hier von einem Mod vorwerfen lassen als Ubisoft Starplayer parteiisch zu sein.

    Nun ja, so ganz aus der Luft gegriffen ist dies ja nicht. Sicher magst Du jetzt nicht mehr im Starplayer-Programm von Ubisoft sein, aber Du warst es. Und Du hast ein Jahr lang alle Vorzüge des Programms genossen. Die Vorteile welche daraus entstanden hast Du ja am Anfang des Videos aufgezählt, die muss ich hier nicht nochmals aufführen. Auch wenn man nicht mehr Teil des Starplayer-Programms ist, eine Verbundenheit und eine gewisse Loyalität zu Ubisoft bleibt dennoch bestehen. ;)) Dies ist auch soweit nachvollziehbar. Nachdem sich das Desaster um Die Siedler schon in den Kritiken von Gamestar und PC Games abzeichnete hast Du noch versucht das Spiel dennoch gut zu reden. Gut, dies ist Deine Meinung, diese sei Dir auch zugestanden, dennoch hat es eben mit dem Hintergrund Starplayer (ob abgelaufen oder auch nicht) einen gewissen Nachgeschmack. Auch sehr aktive Leute im Siedlerforum bei Ubisoft haben das Spiel und die Informationspolitik von Ubisoft sehr kritisiert.

    Dann geh ich im Detail darauf ein aber mein Fazit ist zu lang.

    Nachdem die Beta von Die Siedler gnadenlos gescheitert ist, alle festgestellt haben das dieses Spiel komplett an die Wand gefahren wurde, nachdem auch andere YouTuber kaum ein gutes Wort für das Spiel übrig haben, nachdem Dir, nicht nur hier, der Gegenwind ins Gesicht bläst, entschließt Du Dich, zwei Wochen nach der Beta, doch zu einer etwas anderen Stellungnahme. Für meinen Geschmack schon ein bisschen zu spät. :mafia534. Und ja, über zwei Stunden ist zu lang für ein Video auf YouTube. Das "Spiel" braucht man nicht weiter zu analysieren, das Spiel ist kaputt, das Projekt "Die Siedler" gnadenlos gescheitert. Klar, dies ist hart für Dich, da Dein Kanal ja in der Hauptsache auf die Siedler ausgelegt ist. Dennoch wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Kanal.

  • Also zum einen würde ja hier nicht in Funktion eines Mods geschrieben, man kann wohl kaum erwarten, dass die in einem Forum wie unserem nur diese Funktion ausüben und ansonsten schweigen.


    Zum anderen sind 2,5h nunmal eine Detailanalyse, zumindest wenn ich von der anvisierten Stunde für eine Partie ausgehe. Da bin ich dann halt einfach nur ehrlich gewesen, dafür habe ich nunmal weder Zeit noch Lust.


    Und ich hab trotzdem (schon vor dem letzten Post) kurz in verschiedene Abschnitte reingeclickt. Die sind allerdings leider unbenannt, noch fangen sie so an, dass man sofort weiß "Ah, hier geht es um ...". Das gilt dann leider auch für den letzten Abschnitt, wo man dann wirklich ein Fazit erwarten sollte, welches aber mit fast 30min dann immer noch zu lang wäre.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich denke, Kritik ist immer angebracht, solange es konstruktiv und nicht beleidigend ist.

    Ich konnte davon nichts erkennen.

    Man muss sich derer ja auch nicht annehmen, kann sie abprallen lassen.

    Auch ich denke, das man parteiisch ist, wenn man für eine bestimmte Ecke ist und auch ich empfinde ein Fazit von 2,5 Stunden eher als Detailanalyse.

    Steh einfach drüber und mach weiter wäre mein Rat.

    Es sagt keiner etwas gegen dich persönlich, denn du machst die Arbeit, welche du machst, gut und dagegen hat auch keiner was gesagt.

    Es wurden nur persönliche Meinungen geäußert. :)

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.