Hier nochmal der Link zu einer (bis jetzt) ständig gepflegten Liste mit veralteten oder zueinander inkompatiblen Mods: https://docs.google.com/spread…FGqEX1ew/edit?usp=sharing
Unten links kann man zwischen verschiedenen Tabellenblättern wechseln.
Hier nochmal der Link zu einer (bis jetzt) ständig gepflegten Liste mit veralteten oder zueinander inkompatiblen Mods: https://docs.google.com/spread…FGqEX1ew/edit?usp=sharing
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WOW, ...was für ein wertvoller Link.
besten Dank dafür
Otto
Hallo,
weiter oben habe ich den MOD "WG Population Mod v1" aufgeführt, der sich aber richtigerweise "Configurable Population Modifiers v1.6"nennt.
...ebenso wie mit RICO lassen sich hiermit die Anzahl der Bewohner oder Arbeiter eines Gebäudes fast beliebig ändern.
...nun würde ich mit diesem MOD gerne sämtlichen Industriegebäuden (Holz, Erz, Öl, Agrar und generisch) nur noch die Hälfte an Arbeitern zuweisen, in der Hoffnung dass sich die Nachfrage an Industrieflächen verdoppeln würde. Dieser Effekt würde mir für meine künftige Industriestadt sehr entgegen kommen.
tritt dieser Effekt auch wirklich ein..?
würde sich dadurch auch die Warenproduktion um 50% verringern..?
Otto
Moin,
laut einem Kommentar des Entwicklers vom 7. Juli 2018 um 15:59 Uhr wirkt sich die Mod allein auf die Bevölkerungsanzahl aus.
laut einem Kommentar des Entwicklers vom 7. Juli 2018 um 15:59 Uhr wirkt sich die Mod allein auf die Bevölkerungsanzahl aus.
Hallo,
...jammerschade,
denn so scheint es zu sein.
mein kleiner ExtremTest bestätigt dies fürs erste indem ich sämtlichen Industriezweigen nur noch 10% Workers zuwies, sich aber die Nachfrage an Industrieflächen nicht entsprechend erhöhte, obwohl nur 2-3 Arbeiter pro Industriegebäude vorhanden waren.
Industrie und Gewerbe arbeiten/produzieren/verlangen immer dasselbe wenn sie (normal) laufen - unabhängig von Mitarbeiterzahl oder anderen Faktoren.
Allerdings kann die Regelung der Einwohnerzahl dazu führen, dass Gewerbe und Industrie keine Mitarbeiten abbekommen und dadurch den Betrieb einstellen (müssen), was wiederum die Verfügbarkeit von Waren beeinträchtigen kann.
Industrie und Gewerbe arbeiten/produzieren/verlangen immer dasselbe wenn sie (normal) laufen - unabhängig von Mitarbeiterzahl oder anderen Faktoren.
Hallo,
...diese Tatsache zerstört natürlich meinen Traum einer grossen , schmuddeligen Industrie- und Hafenstadt und aus Frust habe ich mir heute Cities SL-Industries gegönnt.
Industries
verlangt zwar ein riesiges Heer an Arbeiterschaft, aber auch wieder
zusätzlichen Spielspass.
Otto, ...der durch dieses Forum voll an die Nadel gebracht wird