Stellaris Dev Clash: Status Update (bonus 2.2.6 stream!)

  • Hallo zusammen,


    Wie viele, die sich letzte Woche eingeschaltet haben wissen werden, hatten wir einige Probleme mit dem aktuellen Savegame des Stellaris Dev-Clash. Das Savegame wurde in den Pre-Release-Tagen von MegaCorp gestartet und befindet sich von Anfang an, an den gefährlichen Grenzen des "Hot Codes". Mehrere Patches und handgemachte Änderungen an dieser Speicherdatei hatten offensichtlich Auswirkungen. Der Dev-Clash der letzten Woche endete vorzeitig wegen Problemen mit der Synchronisierung aber es gibt noch Hoffnung!


    Nun nehmen wir eine kurze Pause vom Dev-Clash um uns auf den bevorstehenden Patch 2.2.6 zu konzentrieren. Wir werden morgen ein Dev-Tagebuch mit einer ganzen Reihe von Informationen veröffentlichen, die du wirklich lesen möchtest und anstatt den Dev-Clash auszuführen, werden wir das streamen. Ich werde Daniel Moregård in den Stream bringen, um diese Dinge genauer und detaillierter zu zeigen und das ab 16:00 Uhr MEZ!


    Während wir uns für die nächste kleine Weile auf den Patch 2.2.6 konzentrieren, setzen wir das Problem mit dieser stark veränderten "Frankenstein-Savegame" offensichtlich auf eine niedrige Priorität - was bedeutet, dass wir keine Zeit darauf verwenden, ihre Stabilität jetzt zu testen. Nach den Releases 2.2.6 werden wir darauf zurückkommen und uns die nötige Zeit nehmen können, um es zu testen. Es besteht eine sehr reale Möglichkeit, dass das Savegame nicht mehr zu reparieren und zu retten ist aber wir sind zuversichtlich und werden es trotzdem versuchen. Der Patch hat jedoch Priorität!


    Positiv zu vermerken ist, dass wir aufgrund der Dev-Clash-Save ein Edge Case Problem* identifizieren und beheben konnten.


    * Ich würde dir sagen, was das ist aber ich bin ehrlich.... als Carl es mir erklärte, verstand ich nicht ganz, was er zu erklären versuchte.


    Danke, dass du geduldig mit uns bist während der Seltsamkeit, die dieser Dev-Clash war und den vielen Bearbeitungen, die wir zum Speichern gemacht haben.

    Achten Sie auf das Dev-Tagebuch und den Stream morgen!



    Quelle: Stellaris Dev Clash: Status Update (bonus 2.2.6 stream!)