The Beast 2.0

  • Nach langer Zeit habe ich meine Achterbahn the Beast mal wieder rausgekrahmt.

    Gab ja seit der veröffentlichung einige neuerrungen.

    Daher habe ich sie etwas überarbeitet.

    Aber seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.

  • Cool kannte ich noch nicht. Das hat echt spaß gemacht danke! Das Timing der Effekte haste gut hinbekommen. Der Anfang war schon mal genial, dann wars erst nen bisschen eintöning da im Tunnel, aber dann gings wirklich los. Der Kampf mit dem Monster, passend dazu die Effekte und Szenerie und auch der Sound, Hammer! Das Ende hat dann doch auch noch seinen Charme. Sehr schön, schade das es den Ride nicht in der Realität gibt.

  • Wirklich sehr beeindruckende Szenerie und wie PatrikV schon schrieb, super Timing der Effekte! Toller Coaster!!:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    Mich würden mal die Werte interessieren, die Dir PC für den Coaster gibt. (Also Spaß, Nervenkitzel Kotzfaktor)