Two Point Hospital: Pebberley Island (DLC)

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei unserem Partner Gamesplanet erhältlich:


    Hier geht es zum Shop:

    44930-gamesplanet-banner-2-png

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, der Inhalt hört sich ja interessant an, aber ich habe erst vor kurzem die drei Sterne im letzten Krankenhaus geholt und noch nicht mal den Bigfoot-DLC gespielt, geschweige denn gekauft. Im Moment fesselt mich Dawn of Man und dann erscheinen ja noch Anno und Siedler. :fie:

    Ich hoffe mal, dieser Horde-Modus ist nicht dieses blöde Impf-Spielchen auf Endlos. Das macht vielleicht zwei oder drei mal Spaß, aber dann ist die Luft auch raus. Genau wie bei Anno mit dem Leute finden.

    • Offizieller Beitrag

    Bigfoot habe ich gekauft, aber noch nicht gespielt. Jetzt ein neues DLC und in ein paar Wochen steht Anno 1800 auf der Matte. Ich werde meinen gewohnten "Muss ich haben und kaufen - Reflex" widerstehen auch wenn mir das Spiel sehr gut gefällt. Aber schön zu lesen dass die Entwickler das Spiel weiter pflegen und neue Inhalte auf den Markt bringen. Irgendwann zu einem Sale werde ich dann sicher zuschlagen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Werde es wohl auch erst später mal kaufen wenn ich nichts zu tun hab. Bis Anno rauskommt bin ich noch versorgt und wenn ich dann Anno gespielt habe wäre da noch Imperator Rome worauf ich mich sehr freue. Das Bigfoot-DLC war jedenfalls sehr schön und hat Spaß gemacht! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11