• Outward - Action-Rollenspiel mit Open World und Koop findet Publisher

    Anfang 2019 erscheint mit Outward ein kleines Rollenspiel mit großen Ambitionen. Mit Deep Silver hat man jetzt einen Vertriebspartner gefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Verfügbar ab 26. März, auch für PS4 & Xbox.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Klingt auf jeden Fall interessant. Aber ich glaube, ich erwähnte schon mal, dass ich ein unschlagbares Talent für Konsolen-Controller habe. Ich werde also mindestens mal Tests/Reviews abwarten müssen, um zu sehen, wie die PC-Steuerung so funktioniert.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Zeit, ich brauche meeeehr Zeit ;(


    Launchtrailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutsches Lets Play


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Hallo Community,


    ist hier noch ein Outward Spieler der nicht mehr aktive ist und auch nicht mehr spielen will?


    Seit dem letzten Patch ist es nicht mehr möglich alle Zar Steine zu holen.

    Ich hätte so gerne die Zar Rüstung und kann diese als Singleplayer nicht mehr bekommen.

    Falls hier jemand ist der die Rüstung hat und nicht mehr spielt - oder noch Zar Steine besitzt

    welche er nicht mehr benötigt, bitte melden...


    Ich bin schon eines gehobeneren Alters (59) und mag diese Art von Spielen gerne.


    Wäre echt nett, wenn mir hierbei jemand helfen könnte...


    (Spiele auf PS4)