Paradox eröffnet in Kalifornien ein neues Studio

    • Offizieller Beitrag

    Paradox gründet in Kalifornien das neue Studio "Paradox Tectonic". Dieses Studio arbeitet dann federführend an einer neuen IP und somit an einem brandneuen Spiel welches von Paradox veröffentlicht wird. Zu Pressemeldung geht es hier:

    https://www.paradoxplaza.com/n…D%3D&aid=Paradox-Tectonic

    Eine weitere Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…od-humble-huzzah.1158463/

  • Sind dies auch gleichzeitig die Kernelemente des neuen Spiels?

    Ich hoffe schon :)


    “Our aim with Paradox Tectonic is to create open, fun, beautiful games which respect the players' intelligence and enables their creativity, freedom, emotion, and sharing,”

  • Das sind Kernelemente jeden neuen Spieles.

    • Du brauchst immer eine Menge Intelligenz und Kreativität, um sie zum Laufen zu kriegen
    • Du hast in den ersten 12h, während der Day1-Patch lädt, jede Menge Freiheit, was anderes zu tun,
    • Spätestens nach den ersten 5 Mega-Bugs mit Dead-End, die es wie auch immer durch die Beta geschafft haben, wirst du unter Garantie emotional.
    • Und das alles kannst du mit dem Forenmoderator des Entwicklers, der deine wütenden Kommentare direkt rauslöscht, auch teilen.


    XD

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Das sind Kernelemente jeden neuen Spieles.

    • Du brauchst immer eine Menge Intelligenz und Kreativität, um sie zum Laufen zu kriegen
    • Du hast in den ersten 12h, während der Day1-Patch lädt, jede Menge Freiheit, was anderes zu tun,
    • Spätestens nach den ersten 5 Mega-Bugs mit Dead-End, die es wie auch immer durch die Beta geschafft haben, wirst du unter Garantie emotional.
    • Und das alles kannst du mit dem Forenmoderator des Entwicklers, der deine wütenden Kommentare direkt rauslöscht, auch teilen.


    XD

    Das klingt nach dem alljährlichen Fifa-Update :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Das sind Kernelemente jeden neuen Spieles.

    • Du brauchst immer eine Menge Intelligenz und Kreativität, um sie zum Laufen zu kriegen
    • Du hast in den ersten 12h, während der Day1-Patch lädt, jede Menge Freiheit, was anderes zu tun,
    • Spätestens nach den ersten 5 Mega-Bugs mit Dead-End, die es wie auch immer durch die Beta geschafft haben, wirst du unter Garantie emotional.
    • Und das alles kannst du mit dem Forenmoderator des Entwicklers, der deine wütenden Kommentare direkt rauslöscht, auch teilen.


    XD

    Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Um ehrlich zu sein hatte ich mit Paradox Spielen den wenigsten Ärger. Klar macht auch Paradox Fehler, aber es gibt gewiss noch schlimmere Publisher, ich nenne da aber keine Namen. :ninja: Ansonsten ist es doch spannend zu sehen an welcher neuen IP Paradox arbeitet. :popcorn:

  • Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Um ehrlich zu sein hatte ich mit Paradox Spielen den wenigsten Ärger. Klar macht auch Paradox Fehler, aber es gibt gewiss noch schlimmere Publisher, ich nenne da aber keine Namen. :ninja: Ansonsten ist es doch spannend zu sehen an welcher neuen IP Paradox arbeitet. :popcorn:

    Ich hatte es extra allgemein gehalten, es ging nicht gegen Paradox direkt ("jeden neuen Spieles") und natürlich habe ich überzogen. Aber spätestens seit Verbreitung des Internets sind zur Veröffentlichung halbfertige Spiele nunmal ein Problem. Und du kannst den Schrott ja nichtmal zurückgeben, selbst wenn gar kein Mangel beseitigt wird. Games sind in der Hinsicht schon ein sehr exklusives Produkt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000