[PC] ZockerNation sucht genau DICH Agent!

  • [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/a…0350/zocker-nation-2a.png]


    Hallo, wir sind die Zocker Nation,

    bei uns gibt es keinen Zwang, sondern wir spielen ganz nach dem Motto: "Spielspaß first!".

    Und wir suchen für Division 2 noch tapfere Agenten, die mit uns Washington wieder sicher machen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Was euch erwartet und wir euch bieten können:


      Spielspaß und unterhaltsame Stunden

      Multigaming Community offen für alles

      Gut organisierte Clanevents

      Fokus auf Division 2

      Flache Clanhirarchien, dadurch schnelle und unbürokratische Struktur



    Was du mitbringen solltest:


      Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

      Du benötigst Discord

      Du musst unbedingt gut gelaunt sein und

      ein Agents mit vollem Herzen und Einsatz ;)


    Wir sind derzeit 50 Member und Memberinnen und suchen auf diesem Wege noch Verstärkung.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns am besten auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/ht5Amyy

    Oder meldet euch über Steam bei: Trensh

    Dort klären wir gerne alles weitere.


    Hab acht Agent! :ninja:

    Wir sehen uns!


    Diese Nachricht zerstört sich in wenigen Sekunden von selbst.... :wtf: