Anno 1800 mit Writing Bull

  • So, jetzt zwei Stunden den Stream angeschaut. :popcorn: War ganz unterhaltsam und nett. Viel Neuigkeiten gab es nicht, zumindest für die Leute welche schon den Fokus-Test gemacht haben. Nun ja, WB und Anno ... er wirkte mitunter etwas plan- und hilflos. Aber der Stream war ja auch nicht dafür ausgerichtet nun wirklich alles optimal zu bauen, sondern ein paar neue Features zu zeigen. Insofern ist es mir auch absolut unverständlich weshalb sich da einige andere "Anno-Fans" darüber maßlos aufregen.

  • WB und Anno ... er wirkte mitunter etwas plan- und hilflos.

    Klar, und mal ganz ehrlich gesagt wirkt das bei ihm immer so am Anfang von jedem Spiel, aber so ist er nun mal :). Ich will ihm auch nicht persönlich zu nah treten aber ich denke im "alter" brauch man eben was länger, dafür macht er aber insgesamt immer sehr gute Videos. Und er hat eben auch Reichweite im Internet, daher auch verständlich, dass sie ihn nehmen :) .

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x |Asus Strix RX 480 |Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming |2x8GB HyperX Predator DDR4-3200 |Samsung 970 EVO Plus M.2 SSD |be quiet! Silent Base 801


    38067-wk1kointro-ger-jpg

  • Ich will ihm auch nicht persönlich zu nah treten aber ich denke im "alter" brauch man eben was länger,

    Na na :nono: er ist in meinem Alter. :spiteful: Es liegt vielmehr daran das er 1000 und 1 Spiel vorstellt/spielt und sich somit auch nicht mit den tiefgreifenden Funktionen eines Spiels auseinandersetzt. Aber letztlich sollte der Stream ja auch dazu dienen eine breite Masse zu erreichen und Werbung zu machen und ich denke dies haben sie durchaus erreicht.

  • Es liegt vielmehr daran das er 1000 und 1 Spiel vorstellt/spielt und sich somit auch nicht mit den tiefgreifenden Funktionen eines Spiels auseinandersetzt.

    Stimmt, er macht echt viele verschiedene Spiele, ich bin schon bei Zwei verschiedene Steuerungen für Zwei Spiele überfordert ^^

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x |Asus Strix RX 480 |Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming |2x8GB HyperX Predator DDR4-3200 |Samsung 970 EVO Plus M.2 SSD |be quiet! Silent Base 801


    38067-wk1kointro-ger-jpg

  • WB ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, besonders seine ruhige Art fällt gerade in der heutigen doch sehr hektischen Zeit sehr positiv auf.

    Er gibt sein Bestes, das sieht und spürt man bei jeden Clip, er versucht alle Mit- zu- nehmen und erklärt ruhig und sachlich, deshalb ist er wohl auch doch relativ beliebt.


    Ja, klar kann man auch negatives sehen, wenn man sucht findet man immer irgendwo was...

    Doch wenn man sich andere Let`s Play`s anschaut, fragt man sich schon manchmal, ob der jenige auch weiß, was er gerade spielt... und, was er tut.


    Da ist mir WB schon lieber, wenn auch gemütlicher und vielleicht manchmal auch "bedachter"...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)