Anno 1800 mit Writing Bull

    • Offizieller Beitrag

    Hier das Stream Video von gestern:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt zwei Stunden den Stream angeschaut. :popcorn: War ganz unterhaltsam und nett. Viel Neuigkeiten gab es nicht, zumindest für die Leute welche schon den Fokus-Test gemacht haben. Nun ja, WB und Anno ... er wirkte mitunter etwas plan- und hilflos. Aber der Stream war ja auch nicht dafür ausgerichtet nun wirklich alles optimal zu bauen, sondern ein paar neue Features zu zeigen. Insofern ist es mir auch absolut unverständlich weshalb sich da einige andere "Anno-Fans" darüber maßlos aufregen.

    • Offizieller Beitrag

    WB und Anno ... er wirkte mitunter etwas plan- und hilflos.

    Klar, und mal ganz ehrlich gesagt wirkt das bei ihm immer so am Anfang von jedem Spiel, aber so ist er nun mal :). Ich will ihm auch nicht persönlich zu nah treten aber ich denke im "alter" brauch man eben was länger, dafür macht er aber insgesamt immer sehr gute Videos. Und er hat eben auch Reichweite im Internet, daher auch verständlich, dass sie ihn nehmen :) .

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ihm auch nicht persönlich zu nah treten aber ich denke im "alter" brauch man eben was länger,

    Na na :nono: er ist in meinem Alter. :spiteful: Es liegt vielmehr daran das er 1000 und 1 Spiel vorstellt/spielt und sich somit auch nicht mit den tiefgreifenden Funktionen eines Spiels auseinandersetzt. Aber letztlich sollte der Stream ja auch dazu dienen eine breite Masse zu erreichen und Werbung zu machen und ich denke dies haben sie durchaus erreicht.

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt vielmehr daran das er 1000 und 1 Spiel vorstellt/spielt und sich somit auch nicht mit den tiefgreifenden Funktionen eines Spiels auseinandersetzt.

    Stimmt, er macht echt viele verschiedene Spiele, ich bin schon bei Zwei verschiedene Steuerungen für Zwei Spiele überfordert ^^

    • Offizieller Beitrag

    WB ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, besonders seine ruhige Art fällt gerade in der heutigen doch sehr hektischen Zeit sehr positiv auf.

    Er gibt sein Bestes, das sieht und spürt man bei jeden Clip, er versucht alle Mit- zu- nehmen und erklärt ruhig und sachlich, deshalb ist er wohl auch doch relativ beliebt.


    Ja, klar kann man auch negatives sehen, wenn man sucht findet man immer irgendwo was...

    Doch wenn man sich andere Let`s Play`s anschaut, fragt man sich schon manchmal, ob der jenige auch weiß, was er gerade spielt... und, was er tut.


    Da ist mir WB schon lieber, wenn auch gemütlicher und vielleicht manchmal auch "bedachter"...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Auch sehr schön wie die Gebäude sich zu einem Wohnblock verbinden:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801