• Hallo Zusammen,


    hier ein paar erste Bildimpressionen aus Dellbrook. Dellbrook liegt als fiktive Stadt in den USA in einer recht trockenen Gegend. Dellbrook liegt als verschlafener Ort nur wenige Minuten vom Highway entfernt.

    Viele Landwirte betreiben hier Landwirtschaft und der lokale Einzelhandel lebt vom Durchgangsverkehr und den Einheimischen Bewohnern.







    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Bilder aus Dellbrook sehen sehr viel versprechend aus, gute Arbeit Herr Bgm. !:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke für das Lob. Aktuell tuhe ich mich aber noch recht schwer mit den ganzen "Projekten" sprich, was gehört eigentlich in eine solche Kleinstadt. Inspirationen versuche ich mir zwar aus Googlemaps und Foto´s zu holen, jedoch ist das natürlich schwer dann umzusetzen.


    Was könnte man den noch für Elemente einbinden? Was fällt Euch so ein?


    Grüße,

  • Mine/Tagebau/Steinbruch, weites Agrarland, kleiner Flugplatz für Agrarflieger?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Danke für die Idee, jo agrarflugplatz ist richtig... die Mine... was passt denn da hin? Ist ja doch alles recht flach hier... hab schon überlegt was in Richtung ÖL Felder zu machen. Was mir noch vorschwebt ist so eine Art Route 66. da verlässt mich aber aktuell etwas die Kreativität...