Google (die Zweite)

  • Google startet einen neuen Anlauf, Spiele zu streamen:


    http://www.spiegel.de/netzwelt…roller-vor-a-1258679.html


    Dürfte für viele potentielle Spieler interessant sein, nur einen Controller statt eines ganzen Endgerätes anschaffen zu müssen. Ok, nichts für mich, ein Controller ist mein natürlicher Feind, aber ich bin echt gespannt, wie sie Lantenzen und (bei Multiplayer-Titeln) die Sync hinbekommen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Highspeed Internetverbindung wird benötigt. Das ist immer noch nicht's für mich, da ich vom Internet und somit von Dritten abhängig bin, um zu Spielen.


    Edit: Somit sind es 2 Komponente, von denen ich abhängig bin. Einmal Google selbst und einmal der Provider.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png