Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich sag mal: "Feuer frei!" :) Der Startschuss ist gefallen, in 10 Tagen können wir uns nochmals in die Beta stürzen und 6 Tage später ist es dann, nach langem Warten, endlich soweit. Das man die Speicherstände aus der Open Beta nicht mit in das Spiel nehmen kann war mir schon irgendwie klar und stört mich auch nicht, denn da will ich nochmals richtig anfangen. :spiteful: Die Systemanforderungen scheinen mir für die heutige Zeit recht moderat zu sein. Mal schauen, in der Closed Beta hatte ja Spieler mit besseren Systemen noch Probleme.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Die Systemanforderungen scheinen mir für die heutige Zeit recht moderat zu sein.

    Sehe ich auch so, also bin ich gut gerüstet für Anno 1800XD

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich muss nochmals bremsen, da ist nur eine Auflösung von 1080p angegeben, 4K und WQHD fehlen da. Gut, 4K ist eh noch nicht so verbreitet, aber WQHD doch schon, oder irre ich mich.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Für mich ist in der Beta wohl nur der Kampagnen Teil interessant :D

    Bis Stufe 3 der Bevölkerung habe ich jetzt schon in zwei Betas mehrfach gespielt...da hätten mich die letzten zwei Stufen mehr interessiert...aber da muss ich auch nur zwei Tage länger warten...von daher ;)

  • Bis Stufe 3 der Bevölkerung habe ich jetzt schon in zwei Betas mehrfach gespielt...da hätten mich die letzten zwei Stufen mehr interessiert..

    Klar, die letzten zwei Stufen sind sicher für viele Spieler interessant. Allerdings muss es ja zum Release noch etwas geben was man entdecken kann. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Tja damit werd ich die Open Beta wohl auslassen bis ich die Geladen habe ist Anno schon released und da die Speicherstände nicht übertragbar sind ist mir meine Zeit dann auch zu schade. Ich habs ja schon bestellt und weiß dass es gut wird ^^

    Dann bekommst Du aber nicht den hübschen Park. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich werde die Beta wohl auch nur wegen dem Park kurz laden und anmachen, spielen werde ich erst die Vollversion.


    Ich muss nochmals bremsen, da ist nur eine Auflösung von 1080p angegeben, 4K und WQHD fehlen da. Gut, 4K ist eh noch nicht so verbreitet, aber WQHD doch schon, oder irre ich mich.

    Naja das wird doch sonst auch nur sehr selten angegeben und bei Steam steht so was noch gar nicht. Von daher ist es noch lange kein Standard. Wäre aber bestimmt für viele User schön gewesen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Edited once, last by Aurora ().

  • Ich werde die Beta wohl auch nur wegen dem Park kurz laden und anmachen, spielen werde ich erst die Vollversion.


    Naja das wird doch sonst auch nur sehr selten angegeben und bei Steam steht so was noch gar nicht. Von daher ist es noch lange kein Standard. Wäre aber bestimmt für viele User schön gewesen.

    grade neuere Tripple-A Titel von Ubisoft haben die Info für WDHD/4k fast durchgängig mittlerweile drin, hätte sie auch gern gehabt, da ich auf WQHD spiele, andererseits ist es natürlich so, dass WQHD/4k-Interessierte eh in der Regel ein High-End Setup haben und das hier nicht ganz so wichtig ist, wie am unteren Leistungsrand, wo es darum geht, ob das Spiel überhaupt spielbar ist.

  • Ich werde wohl die Open Beta voll durch spielen, auch wenn es nur bis zu 3 Stufe geht. Man kann ja auch die 1 Folge von der Kampagne spielen. Auf dem Park da freue ich mich drauf.

  • Vom 11. bis 16. April im Urlaub || Wie komme ich an den Park? :/

    Das ist aber schlecht.... also für den ingame Park (Urlaub ist ja immer gut). Ich wüsste nicht wie du den sonst bekommst.


    PS: Wenn du magst, kann ich es für dich machen, falls ich die beta 2 mal laden muss, wäre es nicht schlimm, da ich eine schnelle Leitung habe. Falls ich es machen soll, kannst du dich ja melden ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Kann man sich später bestimmt über uplay freischalten

    Kann man nicht, darum ist ja es eine Belohnung für die Open Beta Spieler ;) . Aber man muss ja auch nicht immer alles haben :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801