Frage zum Terraforming

  • Hallo und Grüßt euch


    Jetzt gab es doch in letzter Zeit nicht so viel neues und oder Fragen, da dacht ich mir :), stell ich doch auch mal wieder eine um bissl Leben einzuhauchen in Forum ^^^^....


    Nun zur Frage: Ich spiel ja immer noch mein Maschinenreich und würde gern meine Planeten terraformen und zwar zu Maschinenwelten. Nun hab ich schon die Technologien Klima- Wiederherstellung und Terraformen. Trotzdem ist der Terraforming -schaltknopf ist weiterhin ausgegraut und man kann ihn nicht auswählen. Die Maschinenweltoption hätt ich ja durch Tradition freigeschaltet und die kann ich auch freischalten, will sagen die Vorraussetzungen wäre erfüllt. Nur diese Schaltfläche stellt mich derweil vor ein Rätzel.... :/


    Vielleicht hat einer von euch einen Rat oder kleine Hilfe

    Viele Grüße

    Futurefreund

  • Hallo grüß Dich


    Stimmt, jetzt wo du es geschrieben hattest, viel es mir auch auf. Mei, bin i doof :dash::dash:, hab es gestern beim spielen gemerkt, das ich unbewohnte Planeten ohne Probleme umwandeln kann und da kam es mir das da noch was fehlt. Dank dir weiß ich auch wie die Technologie heißt und hoffe sie kommt bald zur Erforschung....


    :hail:vielen dank für deine Antwort, hab schon a bissl an einen Bug geglaubt... :D^^:rofl:


    Viele grüße

    Futurefreund