Neues Update - Neuer Coaster - Neue Rides Collection

  • Hallo Coaster-Freunde!


    Der Frühling liegt in der Luft und das bedeutet, dass jetzt überall die Freizeitparks wieder öffnen.

    Wir freuen uns, euch nun mitteilen zu können, dass wir mit Carowinds in North Carolina eine Partnerschaft eingegangen sind, um euch den Copperhead Strike Coaster ins Spiel zu bringen! Dieser 50-kmh schnelle Twist- und Loop-Coaster hat ein wunderschönes Thema: Die wagen sind wie original amerikanische Hot-Rods designed. Der doppelte Tracking-Track, der über einen Inverted Top Hat, zwei 360-Loops, einen Korkenzieher und einen einzigartigen Jojo-Roll direkt aus der Station besticht, ist ein echter Hit. Die Strecke wurde originalgetreu nach den technischen Spezifikationen des echten Gegenstücks nachgebildet, so dass das Fahrerlebnis so originalgetreu ist, wie Sie es nur sein kann!

    Es ist nun nicht mehr lange hin, bis ihr in den Genuss dieser Achterbahn kommt. Das Warten lohnt sich.



    Der Copperhead Strike-Coaster wird für euch alle GRATIS sein. Community Managern Chanté und Bo werden am 10. April 2019 um 18:00 Uhr UTC (19Uhr bei uns) auf dem YouTube-Kanal von Planet Coaster einen Livestream mit Carowinds Rep. Lisa Stryker moderieren. Behaltet auch in dieser Woche unsere sozialen Kanäle im Auge, um aufregende Werbegeschenke wie Carowinds Park Tickets zu erhalten!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und mal so ganz nebenbei: Wir freuen uns natürlich auch, euch mitteilen zu können, dass wir eine weitere Classic Rides Collection für euch im Gepäck haben, die wir euch am 16. April 2019 zusammen mit dem Copperhead Strike Coaster als DLC zusammen mit dem Update 1.11 anbieten! Ähnlich wie bei unserer letzten Rides-Collection bieten wir euch in dieser Version weitere 9 (!) neue Fahrten, von den es auch dieses mal wieder eine in zwei Varianten geben wird. Behaltet in den nächsten Tagen ein Auge auf unsere sozialen Kanäle, denn wir haben etwas Spannendes für euch , wo wir es kaum noch erwarten können, es mit euch allen zu teilen! ;)


    Quelle:Frontier Forum "Planet Coaster"

    Ins Deutsche übersetzte von: spoonetti ;)


    P.s. Sobald das Update veröffentlicht wird, wird es eine detailierte Beschreibung des Updates im Thread "Updates und Patchnotes" geben!

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • spoonetti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • spoonetti


    So was ich gelesen habe soll aber das Update kostenlos ohne Classic Rides Collection kommen, denn diese Collection kommt als DLC zum Preis von 10,99 Euronen.

    Werde es mir aber trotzdem kaufen wie alle DLCs bisher.

    :):applaus:

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

  • spoonetti


    So was ich gelesen habe soll aber das Update kostenlos ohne Classic Rides Collection kommen, denn diese Collection kommt als DLC zum Preis von 10,99 Euronen.

    Werde es mir aber trotzdem kaufen wie alle DLCs bisher.

    :):applaus:

    Du hast Recht. Zum Zeitpunkt meiner Übersetzung hatte ich diese Infos noch nicht. Wobei man sich auch denken kann, dass die Ride Collection ein DLC ist, da die letzte Collection ja auch ein DLC war. ;)


    Danke aber noch mal für deine Info crazy gemms:D

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    https://twitter.com/PlanetCoaster/status/1115570789716307968


    Was um alles in der Welt ist das? Hat jemand sowas schon mal gesehen?


    EDIT: Das hier ist wohl das Original!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • @KommissarFlo,


    das ist ein Aussichtsturm mit schrägarm Hebetechnik.

    So einer befindet sich auch in Gardaland in Italien.

    Quelle: https://www.gardaland.it/de/un…en/fantasy/flying-island/


    ;)


    Hier ist noch ein anderes neues Bild von dem Neuen Aussichtsturm …..

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D3uED_MW4AUhX2Y.jpg]

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy gemms ()

  • Was hat das für ein Sinn? Vorallem wenn man schon einen normalen hat, wer stellst sich so einen zweiten in seinen Park? Hm...

    Keine Kritik, man kann eh nicht jedem Recht machen, aber gibt es das, bzw ist es realistisch zwei Türme sich reinzustellen?

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Was hat das für ein Sinn? Vorallem wenn man schon einen normalen hat, wer stellst sich so einen zweiten in seinen Park? Hm...

    Keine Kritik, man kann eh nicht jedem Recht machen, aber gibt es das, bzw ist es realistisch zwei Türme sich reinzustellen?

    Lg

    man muss ja nicht beide bauen! Man baut den, der einem am besten gefällt oder der vom Design her besser ins Gesamtkonzept passt. Was nicht heissen soll, dass mich diese Form von Aussichtsplattform vom Hocker haut. Ich fürchte, dieser "Classic"-Kram wird im Endeffekt bei mir eher ein wohlwollendes Nicken auslösen, als eine begeisterndes Jubelgeschrei. Meine Parks sind i.d.R. eher "modern" konzipiert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ah, da wart ihr schon schneller. ;) Der erste Ride ist also der Sky Temple. Besser bekannt als "Pagode" aus dem niederländischen Freizeitpark Efteling! :applaus:

    Hier noch mal der offizielle Trailer zum Sky Temple


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann sind wir mal gespannt, was uns morgen denn getickert wird! :/

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Als nächstes kommt ein Mack Spinning Coaster.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Als nächstes kommt ein Mack Spinning Coaster.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir sehr gut! Find ich auf den ersten Blick schöner als diesen Spinning Coaster den es schon gibt!

  • Interessant wäre mal eine Info über den gesamten Inhalt des angekündigten Updates auf 1.11.0

    Bis jetzt heißt es nur es gibt einen neuen Coaster.

    Aber was ist mit Verbesserung der Frameraten durch bessere Ausnutzung der CPU und der Grafikkarte (GPU). ??

    Gibt es neue Geländezubehörteile wie Bäume, Büsche, Blumen, Felsen ??

    Gibt es neue Animatroniks ??

    Beinhaltet das Update auch weitere Fehlerbereinigungen ??


    Naja vielleicht hört man ja heute im Mittwochs Stream auf Youtube einiges darüber...… schaun wir mal.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es neue Geländezubehörteile wie Bäume, Büsche, Blumen, Felsen ??

    Gibt es neue Animatroniks ??

    Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Frontier hatte ja angekündigt keine Building-Packs mehr zu veröffentlichen, sondern nur noch reine Ride-Packs, was dem Thememakers Toolkit geschuldet ist.

  • Interessant wäre mal eine Info über den gesamten Inhalt des angekündigten Updates auf 1.11.0

    Bis jetzt heißt es nur es gibt einen neuen Coaster.

    Aber was ist mit Verbesserung der Frameraten durch bessere Ausnutzung der CPU und der Grafikkarte (GPU). ??

    Wie ich ganz oben schon geschrieben habe, werden alle Infos zum Update und zum DLC veröffentlicht, sobald auch das Update/DLC veröffentlicht wird. Sprich: am 16.04. Ich werde mich beeilen, alles für euch so schnell wie möglich ins Deutsche zu übersetzen. Also, habt noch etwas Geduld.


    P.s. Heute Abend gibts auf YouTube ein interessanten Stream!

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Naja, sieht ja ganz gut aus. Auch farblich schön anzusehen.


    Ist aber halt nicht wirklich der brüller, da es ja schon viele Coaster im Spiel gibt.

    Mal gespannt ob in dem DLC noch wirkliche Neuerungen kommen die unbedingt in einen Park gehören.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz