Neues Update - Neuer Coaster - Neue Rides Collection

  • Aber diese Oldtimerfahrt verstehe ich absolut nicht. Die fahren bis zu 50 km/h schnell ohne Führungsschiene in Kurven? Das ist das mit Abstand unrealistischste Fahrgeschäft bislang!

    Ja, das wurde im Frontier-Forum bisher auch schon verwundert zur Kenntnis genommen. Die haben da meines Erachtens nach einen falschen Track genommen. Man hätte den mit Mittelschiene nehmen sollen.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Das mit der Bootsfahrt ist an sich schon mal ne Gute Sache. Wobei hier schade ist, das man in einem Kanal fährt, man also keine größeren durchgängige Flächen mit Wasser bauen kann wie das bei den Piraten in Batavia war. Wenn ich die Bahn jetzt nochmal bauen würde, dann würde ich erneut auf den Wasserachterbahn typ zurück greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann lohnt sich das DLC für mich ja doch wieder:applaus:

    Sind ein paar schöne Rides dabei, freue mich schon auf morgen und werde dann spätestens ab Donnerstag Abend an meinem Park werkeln und ein paar neue Fahrgeschäfte einbauen. Gut, dass ich nach Ostern 2 Wochen Urlaub habe :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hab's jetzt persönlich noch nicht gesehen, aber mir wurde zugetragen, dass der Condor (s. mein zuletzt gepostetes Bidl) höhenverstellbar ist! Das käme quasi einer kleinen Revolution bei PlanCo gleich und macht Hoffnung auf mehr. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's jetzt persönlich noch nicht gesehen, aber mir wurde zugetragen, dass der Condor (s. mein zuletzt gepostetes Bidl) höhenverstellbar ist! Das käme quasi einer kleinen Revolution bei PlanCo gleich und macht Hoffnung auf mehr. ;)

    Also das wurde in den Videos die ich gesehen habe noch nicht erwähnt. Wer hat dir das denn zugetragen? :hmm: Wäre natürlich ziemlich geil, aber wenn ich mir die Flatrides aus der Nähe ansehe ist es echt unvorstellbar!

    • Offizieller Beitrag

    es würde mich echt wundern, wenn es eine optionale Höheneinstellung gäbe, aber natürlich auch sehr erfreuen.

    Warten wir es ab, morgen im Laufe des Tages sind wir alle schlauer :P

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das kursierte im Frontier Forum (weiß aber nicht, aus welchem Video das entnommen wurde) und wurde von Community Managerin Chantè bestätigt.


    Hier ein Screenshot aus diesem Video von der Szene, wo gezeigt wird, dass die Höhe einstellbar ist:


    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Echt cool, dass der Turm vom Condor tatsächlich höhenverstellbar ist!

    Wäre genial, wenn sie dieses Feature auch anderen Flatrides noch nachträglich hinzufügen würden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Im englischen PC Forum wie auch bei youtube findet man links zu Videos die die höhenverstellung zeigen. ?

    So wie man erkennen kann gibt es ein Höhen Minimum und ein höhen Maximum.

    Bei erreichen eines der beiden max. Werte erlischt immer der jeweilige Button.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    Einmal editiert, zuletzt von crazy gemms ()