Informationen zu allen Wettbewerben

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch wollte ich keine neuen Wettbewerbe mehr starten. Praktisch bekommt Anno 1800 dieses Jahr noch 3 Erweiterungen, Grund genug dafür einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.


    Für so einen Wettbewerb gibt es natürlich auch ein paar Regeln, die wir hier für euch präsentieren:


    • Jeder User darf ein Screenshot pro Wettbewerb posten
    • Der Screenshot muss aus Anno 1800 sein
    • Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein
    • Der Screenshot wurde nicht in einem anderen Thread veröffentlicht
    • Wer Mods benutzt darf dies gern tun. Ich sehe keinen Grund diese zu verbieten.
    • Bilder im First-Personen-Modus sind erlaubt

    Wir sammeln bis zum Ende des Wettbewerbs alle Screenshots, anschließend findet eine Abstimmung statt.


    Alle Siegerfotos werden in unserer Anno 1800 - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln. Hier gelangt ihr zur Wall of Fame: Anno 1800 - Wall of Fame

    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?


    Um einen Screenshot zu machen einfach Taste "F12" drücken. Die Bilder findet Ihr dann unter C:/Users/"User Name"/Pictures/UbisoftConnect/

    (Kleiner Hinweis: Die Fotos sehen schöner aus wenn ihr in die freie Kamera oder Postkartenansicht wechselt - dies geht mit Taste "F1")


    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten.


    Ihr habt noch Fragen? Dann raus damit! Hier können wir euch die Fragen zum Wettbewerb beantworten!

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „Bild des Monats - alle Informationen“ zu „Informationen zu allen Wettbewerben“ geändert.