Anno 1800: Der Anarchist

    • Offizieller Beitrag


    Der Anarchist-DLC: Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt brandneue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit.


    Hier erfahrt ihr alles über den Anarchisten: Devblog: Anarchie für Alle


    Der Anarchist Inhalt und Game Update 3 sind für den 5. Juni geplant. Die ausführlichen Notes (Inklusive Bugfixes und andere Verbesserungen) zu Game Update 3 werden wir in der nächsten Woche mit Euch teilen.


    Der Inhalt wird für alle Besitzer der Digital Deluxe und der Pionier Edition verfügbar sein. Solltet Ihr die Standardversion besitzen, könnt Ihr das Spiel nicht nur auf die Digital Deluxe Edition aufwerten um Zugang zum Anarchisten erhalten, sondern erhaltet dabei auch noch das digitale Artbook, den digitalen Soundtrack und vier einzigartige Firmenlogos.


    Der Anarchist im Überblick

    – Ein neuer mittelschwerer Nichtspielercharakter: Dr. Hugo Mercier, der Anarchist

    – Neues Abtrünnigen System um Spieler auf Trab zu halten

    – Über 50 neue Quests

    – Über 50 neue Items

    – Das Portrait und Logo des Anarchisten für Euer Spielprofil

    – 5 neue herausfordernde Erfolge

    – 2 neue Ornamente für Eure Stadt, welche Ihr über den Ubisoft Club freischalten könnt




    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    P.S. Vorsicht, der Megaphonturm macht eine Menge Krach und beschallt die ganze Insel. :wtf:

    Das Problem hatten sie in der Beta auch mit den Kirchenglocken, wird bestimmt noch angepasst.

    • Offizieller Beitrag

    Das die "Anarchisten-Zierelemente" Uplay Punkte kosten, finde ich jetzt nicht so toll.

    Als Belohnung für die Deluxe oder Pioniere Collector`s Edition hätte ich sie gerne gesehen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich die Seeminen mit dem Update, oder sind die nur im DLC-Anarchist verfügbar?

    Und, wo findet man die Dinger?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Okay, dann gibts die nur mit dem Anarchisten, schade, ich finde die hätte man für jedermann im Patch mit liefern können.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das die "Anarchisten-Zierelemente" Uplay Punkte kosten, finde ich jetzt nicht so toll.

    Als Belohnung für die Deluxe oder Pioniere Collector`s Edition hätte ich sie gerne gesehen...

    das finde ich in der tat auch nicht so toll..

    man hätte sie alternativ auch einfach zum dlc als zierobjekte mit dazu geben können.



    hat inzwischen jemand mal die hauptquestreihe vom anarchisten gespielt? da soll es doch eine geben, oder? ich finde sie nicht.. bzw. sie scheint nicht ausgelöst zu werden oder ich weiß zumindest nicht, durch was.

    • Offizieller Beitrag

    Der Anarchist ist ist nicht im Session Pass enthalten, den gibt es nur in der Deluxe- oder der Pionier-Edition. Für 10 € kann man die normale Version in die Deluxe-Edition aufwerten. Als Anno Fan habe ich mir damals die Pionier-Edition gegönnt, muss aber sagen das ich mit dem Anarchisten selbst noch nicht gespielt habe und 10 € halte selbst ich für etwas hoch.

  • Da ich seit der Veröffentlichung vom Anarchisten noch nicht wieder mit einer KI neu begonnen habe, habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: In meinen neuen Spielstand habe ich den Anarchisten mit rein genommen. Bin gespannt auf seine Questreihe.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nicht sagen, ich spiele ohne nervige NPC. ;) Im öffentlichen Forum gibt es aber unzählige Diskussionen darüber. Bei dem einen Spieler kam die Questreihe recht schnell, bei dem anderen Spieler hat es ewig gedauert und bei einigen Spielern kam die Questreihe absolut nicht. Kannst Du auch hier: https://forums-de.ubi.com/show…ist?p=2628842#post2628842 nachlesen.

  • Die triggert man denn seine Qustreihe? Der baut vor sich hin, lässt mich aber nur die paar Abholaufgaben ect. machen.

    ja, wie eric schon sagt.. so ungefähr läuft das wohl leider auch. ich kann leider auch nicht sagen, was man genau tun muss/kann. hab jetzt schon mehrere spielstände mit ihm angefangen.. ich baue immer einfach vor mich hin und mach ihm hin und wieder komplimente(?) oder geschenke (wenn möglich) übers diplomatiemenü. joa.. seine normalen aufgaben zu machen kann auch nicht schaden. ich musste aber auch schon 50-60h auf die erste quest warten und hab die questreihe bisher auch noch nicht beendet.