Marwinho's Berlin

  • Juten Tach ;D

    wie schon in meiner Vorstellung geschrieben versuche ich mich auch an einem Berlin Nachbau^^ bin leider bin ich noch nicht soweit aber wollte dennoch schon mal ein paar Pics teilen.

    Joa und nochmal vielen vielen Dank für die ganzen schönen Assets, Probs oder auch Karten von etlichen CitySkylines begeisterten. (alle aufzählen wäre Zuviel) Ohne die man das nicht umsetzen könnte. Ich habe da überhaupt keine Skills für. Bin eher der langsame-chaos-aufbau-Typ :chirpy_bau:
    Bin noch ganz am Anfang aber freue mich euch am laufen zu halten XD


    aktueller Stand - Blick Richtung Norden


    Nikolaiviertel


    Berliner Dom mit Altes Museum


    Brandenburger Tor


    Schloss Bellevue von vorne


    Schloss Bellevue andere Blickrichtung


    Gendarmenmarkt


    Hauptbahnhof


    Alexanderplatz und Fernsehturm


    und aktuelles Nachtbild mit Blitz :D


    Danke - bis demnächst ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Bilder sehen schon vielversprechend aus, macht insgesamt schon einen guten Eindruck!

    Viel Spass und Erfolg für dein Berlin, hoffe es wird so wie du dir das vorstellst!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll