Classic Rides Collection

  • Das Update finde ich ganz ok. Besonders der Turm im chinesischen Stil gefällt mir sehr gut. Auch die Achterbahnen können sich sehen lassen.


    Aber neben den ganzen Fahrgeschäften und Achterbahnen der letzten dlc, finde ich, dass Frontier noch das ein oder andere sceneriePack raushauen könnte bzw ein RidePack mit kleineren Attraktionen.


    An scenerie fehlt mir besonders noch mehr Pflanzen. Besonders mehr Zierpflanzen, Bonsais, Kakteen, Formbüsche... aber auch Lampen bzw. Glühbirnen für individuelle Lampendesigns.


    Hoffe natürlich dass noch ein bisschen was für PC erscheint, auch wenn der Focus auf PZ geht.;)


    Gruß

  • Meine das jemand aus dem Forum hier gesagt hat, es würde keine Szenerie Packs mehr geben aufgrund des Umstandes, dass die community nun Ihre eigenen Dinge erstellen können und der Fokus auf Rides liegen würde.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Meine das jemand aus dem Forum hier gesagt hat, es würde keine Szenerie Packs mehr geben aufgrund des Umstandes, dass die community nun Ihre eigenen Dinge erstellen können und der Fokus auf Rides liegen würde.

    Das vermuten so einige. Aber es ist eben nur eine Vermutung. Frontier hat bisher hierzu noch keine entsprechende Aussage getätigt.

    Ich denke auch, dass sich die Devs in nä. Zeit erstmal auf die Rides konzentrieren werden. Diese sind besonders arbeits- und zeitintensiv. Das heißt aber nicht, dass vlt. nicht doch noch mal das ein oder andere Pack/Update Szenen Objekte beinhalten werden.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Da man ja fleissig an Planet Zoo gewerkelt hat und dafür vermtl. etliche „freizeitparktaugliche“ Objekte gebastelt hat wie Bänke, Laternen, Pflanzen, Gebäudeteile usw. könnte ich mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Teil auch für Planet Coaster „abfällt“. Immerhin sieht man in den Screenshots von Planet Zoo einige bekannte Objekte aus der Coasterwelt. Warum sollte man nicht umgekehrt auch welche für das Vorgängerspiel bereit stellen.


    Dass allerdings dann bitte gratis und nicht als kostenpflichtiges DLC. Das hätte dann für mich ein Geschmäckle :nono: