• Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mitten im Spiel plötzlich die Meldung "Niederlage" bekommen. Ich kann nicht mehr weiterspielen! Mit dieser Meldung ist der Spielstand vorbei! Woher kommt diese Meldung, warum habe ich "verloren"?



    EDIT:


    Habe die Frage jetzt mal ins offizielle Anno Forum gestellt und melde mich hier wieder, wenn da einer eine Idee hat! Für den Moment kann ich nur leider nicht mehr spielen, denn die 26 Stunden Zeit die in diesem Spielstand stecken werfe ich jetzt nicht einfach über den Haufen! :(

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja echt fies.... da bekomme ich direkt Angst weiter zu Spielen....:fie:

  • Hey habe genau da gleich Problem :(((((( ich weiß echt nicht weiter habe alles versuch Neustart spiel gelöscht wieder neu dies das Alles ich Spiele Stunden Lang und dann kommt immer die Meldung!!!!!


    was tun? ist es ein Bug?


    Vielen Dank!!

  • bei mir das gleich 25std für Müll auch meine Kampagne ist hinüber bin sehr sehr sauer :(

  • Guten Abend,


    ich habe mich extra hier im Forum registriert um den gleichen Fehler zu melden! Ich habe über 12h bereits in das Spiel gesteckt und meine Finanzen, Bevölkerung, sowie Ressourcen waren stets im Überschuss und plötzlich erscheint der Bildschirm mit Niederlage. Das ist eine absolute Frechheit! So kann man ein Spiel doch nicht spielen, wenn einem alles nach dem Zufalls Prinzip genommen wird!! 75€ umsonst ausgegeben.....

    • Offizieller Beitrag

    75€ umsonst ausgegeben.....

    Wenn du es schon so hart formulierst, hoffe ich, dass du es auch nicht spielst, wenn der Patch, da ist....

  • Vangardz hat doch Recht was soll der Müll von Anno ich kann es seit dem Problem nicht mehr Zocken das ist so blöd habe mich so sehr darrauf gefreut ständig kommt die meldung Niederlage !!! und es gibt keine infos darrüber am 25.4 wird das ja nicht mal gepatched sorry aber das is müll Fertig!!

    • Offizieller Beitrag

    Vangardz hat doch Recht was soll der Müll von Anno ich kann es seit dem Problem nicht mehr Zocken das ist so blöd habe mich so sehr darrauf gefreut ständig kommt die meldung Niederlage !!! und es gibt keine infos darrüber am 25.4 wird das ja nicht mal gepatched sorry aber das is müll Fertig!!

    Klar ist das kacke, bestimmt sogar totaler Mist. Aber zu sagen das er sein Geld umsonst ausgeben hat ist auch eine Müll aussage.... den das Problem wird bestimmt behoben und dann zockt er bestimmt weiter, vielleicht hunderte Stunden, also ist sein Geld nicht umsonst ausgegeben. Man muss ebene nicht übertreiben, genau wie du, mit der Aussage "is müll fertig" ich denke in Deutsch soll es heißen, das spiel ist noch lange nicht fertig. Komisch den es geht ja sonst überall..... also ist das Spiel schon fertig, aber so wie alle Spiele hat es eben Bugs, der Bug ist eben echt übel, aber darum ist das Spiel ja nicht unfertig...

    • Offizieller Beitrag

    Ich wunder mich auch schon das sie dafür keinen Hotfix rausbringen aber anscheint machen sie lieber ein größeres Update oder sie haben den Fehler noch nicht entdeckt. Auf jeden fall, hoffe ich, das euer Problem morgen gepatcht wird.

  • Hey ho, ich habe gerade in einem englischen Forum gelesen, dass auf einer Handelsroute und am Kontor das Eigenkaptial angeblich nicht beachtet wird. Wenn man sehr viel teures Zeug kauft, kann man dadurch soweit ins Minus kommen, sodass es zu einer Bankrott Niederlage kommt. Werde es heute Abend mal ausprobieren. :ninja:

  • Hallo, wurde dieses Problem eigentlich mittlerweile behoben? Ich hatte es nämlich auch bei 44 % der Kampagne und habe seitdem nur noch außerhalb der Kampagne gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, wurde dieses Problem eigentlich mittlerweile behoben? Ich hatte es nämlich auch bei 44 % der Kampagne und habe seitdem nur noch außerhalb der Kampagne gespielt.

    Ich glaube leider nicht, gab ja noch keinen neuen Patch.

    • Offizieller Beitrag

    Im Endlosspiel habe ich auch eine Niederlage einstecken müssen, ich habe immer alle Aufträge, egal von wem (außer Piraten) erledigt, nach einem weitreren Auftrag von ? kam dann: Niederlage, weil ich irgendwas getan habe (Auftrag) was Frau Jörgenson nicht gepasst hat. ich konnte aber weiter-spielen wählen. Machte ich auch, läuft dann wieder alles normal, als sein nichts gewesen...

    Gnädige Frau Jörgensen zahlt weiter "Tribut" und vergibt Aufträge.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Guten Tag

    Ich bin gerade neu hier weil ihr das selbe Problem habt wie ich, demnach ist das problem nicht gefixed.

    39h15min spielzeit *puff* ende selber bildschirm


    ich hab die günstige lage ich kann immerwieder die letzten 2min spielen

    sprich ich könnte testen woran es liegt

    habt ihr ideen ?


    Bilanz ist Top, Aufstand ist auch keiner, Bevölkerung ist auch happy,


    meine Idee ist noch ob es an der Welt austellung liegt wegen 2 Kriegs ausbrüchen verzögerte sich stufe 3 schon recht lange, gibt es dafür ein limit ?

    leider baut diese sich nicht in 2 min ^^