Gebäude Collection

  • Hallöle Gemeinde,

    nach einer etwas längeren Pause habe ich ein paar Gebäude, größtenteils als Deko, erstellt. Diese sollen dann eigentlich für ein kleinen Aktion Stunt zur Verfügung stehen den ich hier noch nicht verraten möchte. Die Gebäude stehen euch aber als Download im Workshop zur Verfügung falls jemand sowas benötigt!

    Hier nun ein Paar Bilder von den Gebäuden, mehr zu sehen gibs dann im Workshop.Alle Gebäude sind ohne Toolkit Elemente, diese habe ich bewusst nicht mit eingefügt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß


    5 verschiedene Gebäude Größen, teils mit Läden und einem Eckgebäude.

        


    Eine Polizei Station mit Asservatenkammer und Polizei Schule

        


    Hier noch eine Sparkasse wo ihr euer Geld Bunkern könnt, mit Hubschrauber Lande Platz und einem Geldautomaten

        

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Genau PatrikV , dachte mir als kleines Gimmick passt des gut drauf ;)

    Sorry biginter , packe ja normal den Link dazu, voll vergessen aber hier sind alle drei.

    Wohnhaus Gebäude

    Polizei Revier

    Bank Gebäude

    viel Spaß damit

    P.S. es kommt noch eine 2te Collection von den Wohnhäusern raus, auch mit mehreren.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Sodele, hiermal ein neues ECK Innen Gebäude mit Nebenstraße und nem Geschäft als Deko. Die Shirt`s sowie Hemden im Show Fenster gibt es im Toolkit Workshop (wollte nur mal den Laden beleben).

    Ich werde von diesen Innen liegenden Eck Gebäuden noch einige erstellen und diese dann als 2te Collection zur Verfügung stellen.

    Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack ;)

    Hier ein paar Bilder vorweg, wobei es noch NICHT im Workshop zur Verfügung steht.


          


      

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallo ihr Lieben, hier nun meine 2te Collection von Häusern als Inneneck Gebäude, es sind insgesamt 3 Stück geworden. Denkmal das man sich hier raus was zusammen stellen kann um eine schöne kleine Strassen Szenerie zu erstellen. Viel Spaß damit gewünscht.

    Hier nun noch ein paar Bilder und dem LINK zum Steam Workshop.


            


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, hab hier mal was anderes an Gebäuden für eure Park´s. Diese könnte man direkt in eure Mainstreet einbauen als Nebengebäude + Geschäfte.

    Sie beinhaltet sowohl Deko als auch Shop Gebäude und ich werde diese Collection auch in 2 Teilen erstellen.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack den es noch nicht im Workshop gibt.


       


    Die Gebäude stammen (leicht verändert) aus anderen Freizeitparks aus der ganzen Welt....Google :miffy:;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das sieht ja herzallerliebst aus:) Schönes Gebäude mit vielen Details. Die Struktur gefällt mir sehr gut . Das Strohdach haste gut eingesetzt und alles (Auswahl an Dächern,Fenstern etc.) passen vom Stil her sehr gut zusammen, sodass es am Ende einheitlich wirkt.

  • Sodele, bissle Zeit vergangen aber hab es nun geschafft 2 neue Gebäude zu erstellen. Hierbei handelt es sich um Fantasy Gebäude die beide unabhängig voneinander gestellt werden können. Das kleine Gebäude links ist ein reines Deko Objekt wobei man bei rechten Gebäude ein Service laden integrieren kann, in meinem Fall hier Pizza Pen. Von dieser Sorte werde ich Zukünftig noch weitere erstellen die dann wunderbar in eine Mainstreet passen sollten.

    Hier nun ein paar Bilder und der dazu gehörige LINK zum Steam Workshop.

    Wünsche viel Spaß damit.


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.