Frontier Developments Spielepläne? Planet Zoo, Planet Coaster 2 und mehr

  • Planet Zoo sieht genial aus...

    Meint ihr es gibt ein pc2?

    Wenn, dann aber bitte mit mehr Management. Warum nicht? Planet Coaster ist auch schon 3 jahre alt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Irgendwann bestimmt. Ich hoffe dann aber, dass man eine bessere Engine als Cobra für ein mögliches PlanCo 2.0 verwenden wird. Und für DirectX12 sollte das Spiel dann auch zu nutzen sein können. Dann offenbaren sich wahnsinnig viele neue Möglichkeiten für das Spiel. ;)


    Aber wird werden uns da wohl noch sehr gedulden müssen.

    Bis dahin hoffe ich noch auf einige tolle Updates!

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • also ich glaube das wir mit 100% Sicherheit ein Planet Coaster 2 bekommen werden, und ich denke das es im Jahr 2022 raus kommen wird,

    und ich glaube wenn plant zoo draußen ist das wir dann noch ein paar Sachen aus Planet Zoo für Planet coaster bekommen werden ob es dlc's werden oder mit ein kostenloses Update kommt müssen wir halt schauen und uns überraschen lassen.

  • Müssten dann halt nur das Terrain Layer Problem bewältigen. Extra einen Arktis Park oder Wüstenpark anzufertigen wäre blöd. Ein richtiger Zoo hat schließlich auch mehr. Wieviele waren nochmal bei Planco möglich? 4?

    Das wär echt übel, wenn die das bei Planet Zoo nicht ändern. Gibts da eigentlich überhaupt ne Erklärung für, warum das so ist? Ich mein technisch gabs wohl vor 20 Jahren schon mehr.

    • Offizieller Beitrag

    hat irgendwas mit der Engine zu tun, wenn ich mich recht entsinne. Die kann nur eine bestimmte Anzahl von Oberflächentexturen gleichzeitig bearbeiten. Die genauen technischen Gründe kann ich aber auch nicht erklären, das können wohl nur Programmierer und dann wird es kryptisch :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz