City Support

  • Hey Leute ich habe mit gedacht, dass es vielleicht einfacher ist einem Spieler bei bestimmten Städten zu helfen, wenn man diese auch direkt vor sich sieht.
    Dafür soll dieser Post dienen. Schreibt am besten hier rein:


    1. Welches Problem habt ihr? - Beschreibt euer Problem so genau wie möglich.


    2. Auf welchem Server spielt ihr?


    3. Wie heißt eure Region? - Wie heißt die Stadt?


    Da es leider noch keine Suche für Regionen gibt bin ich für Vorschläge eurerseits offen. Deshalb gibt es jetzt 2 Möglichkeiten: 1. den Spieler als Freund hinzufügen und in die Region einladen, ohne das dieser eine Stadt besiedelt, oder die Region in der Übersicht suchen.
    Außerdem bitte ich darum, dass sich auch Leute beteiligen, welche sich schon etwas mehr mit dem Spiel auskennen.


    Für ein kleines Feedback bin ich außerdem dankbar.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • Ich muss das ganze hier noch mal pushen!


    Wer ein Problem hat einfach hier reinschreiben, wie oben angegeben.


    Ok dann fang ich mal:


    1.Problem: Warum bekomm ich keine Studenten mehr bzw. warum nur 2000 von 4000?


    2. Server: Europa Ost 2


    3. Stadt: New Harvard - Region: Cape Last Resistence

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

    Einmal editiert, zuletzt von Fox.inc ()