Waren als Geldanlage

  • Hallo

    ich wollte das überschüssige Geld in Waren anlegen und auf den Schiffen und im Lager für schlechte Zeiten zurücklegen, bin mir aber nicht sicher welches Produkt am teursten/wertvollsten ist und ob dieser nicht nach der Zeit also im verlauf des Spiel nicht an Wert verliert?

    Kann mir da einer Tipps dazu geben der mehr Bescheid weiß?

    Danke im Voraus!:*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    ich wollte das überschüssige Geld in Waren anlegen und auf den Schiffen und im Lager für schlechte Zeiten zurücklegen, bin mir aber nicht sicher welches Produkt am teursten/wertvollsten ist und ob dieser nicht nach der Zeit also im verlauf des Spiel nicht an Wert verliert?

    Kann mir da einer Tipps dazu geben der mehr Bescheid weiß?

    Danke im Voraus!:*

    Das was am Kompliziertesten herzustellen ist und am meisten Ressourcen brauch, bringt auch viel Geld. Schau am besten selber was du schon herstellen kannst und dir viel Geld bringt. Du siehst den Preis ja vor dem verkauf und nein die Waren werden nicht weniger Wert mit der Zeit.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • also ich wollte es nicht unbedingt selbstherstellen sondern das überschüssige Geld in Waren umwandeln also teure Waren einkaufen und im Depot lagern für schlechte zeiten und wenn ich mal wieder zu viel geld ausgegeben hab die Ware wieder verkaufen um den Kontostand wieder zu füllen dafür benötige ich aber die teurste Ware die an den Wert nicht verliert.

    Aber wenn du sagst das die Ware nicht an den Wert verliert mit der Zeit dann ist das schon Hilfreich....

    • Offizieller Beitrag

    also ich wollte es nicht unbedingt selbstherstellen sondern das überschüssige Geld in Waren umwandeln also teure Waren einkaufen und im Depot lagern für schlechte zeiten und wenn ich mal wieder zu viel geld ausgegeben hab die Ware wieder verkaufen um den Kontostand wieder zu füllen dafür benötige ich aber die teurste Ware die an den Wert nicht verliert.

    Soweit ich weiß geht das eh nicht, du kauft bei den NPC immer teurer ein. Wenn du muss du die Sachen herstellen und lagern, sonst macht du verlust.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801