PC startet nach Update nicht mehr richtig [gelöst]

  • Nach dem letzten Update 1.11.1 kann ich PC nicht mehr von Steam aus starten. Der "Cobra Bildschirm" bleibt einfach hängen. Da hilft irgendwann nur wegklicken.

    Ich kann das Spiel manuell über den Dateipfad starten. Allerdings zeigt er mir beim öffnen eines gespeicherten Parks "Der gewählte Spielstand konnte nicht geladen werden" an. :cursing:

    Vor ein paar Tagen (und vor dem letzten Update) hat noch alles funktioniert.


    Kennt Jemand das Problem oder weiß zufällig Rat?


    EDIT: Problem gelöst. Tatsächlich hat die Fehlersuche in den lokalen Dateien über Steam geholfen. Das Update muss beim Installieren irgendwie ne Macke gehabt/verursacht haben.

    Jetzt geht wieder alles und die Speicherstände sind auch wieder abrufbar. Im nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass das Toolkit auch verschwunden war... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Fabsi

    Hat den Titel des Themas von „PC startet nach Update nicht mehr richtig“ zu „PC startet nach Update nicht mehr richtig [gelöst]“ geändert.