NPCs den Inselanteilskauf verbieten?

    • Offizieller Beitrag

    Diese nette alte NPC Dame (der Name fällt mir gerade nicht ein, was aber auch nicht weiter relevant ist) kauft im 10 Minutentakt einen Anteil meiner Hauptinsel. Da ich ein Budget von über einer Millionen habe ist es nicht weiter schlimm, da ich mir meinen Anteil sofort zurückkaufen kann, aber es nervt trotzdem irgendwie. Die merkt einfach nicht, dass sie meine Insel nicht bekommen wird, aber sie wird wohl niemals aufhören. Kann ich es also irgendwie "verbieten", dass sie die Anteile immer und immer wieder kauft? :grumble:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Diese nette alte NPC Dame (der Name fällt mir gerade nicht ein, was aber auch nicht weiter relevant ist) kauft im 10 Minutentakt einen Anteil meiner Hauptinsel. Da ich ein Budget von über einer Millionen habe ist es nicht weiter schlimm, da ich mir meinen Anteil sofort zurückkaufen kann, aber es nervt trotzdem irgendwie. Die merkt einfach nicht, dass sie meine Insel nicht bekommen wird, aber sie wird wohl niemals aufhören. Kann ich es also irgendwie "verbieten", dass sie die Anteile immer und immer wieder kauft? :grumble:

    Ich wüsste leider nicht wie. Vielleicht die nette alte Dame aufkaufen? Oder zumindest mal eine Insel, kann sein das sie dann erst mal ruhig ist. Ich glaube das kostet dann -30Ruf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste leider nicht wie. Vielleicht die nette alte Dame aufkaufen? Oder zumindest mal eine Insel, kann sein das sie dann erst mal ruhig ist. Ich glaube das kostet dann -30Ruf.

    Wenn's denn so einfach wäre. Sie besitzt 8 oder 9 Inseln und auf jeder kostet ein Anteil knapp 600 Tausend. Das wird schwierig. Und ich habe auch nur noch 50 Ruf oder so, von daher kann ich da auch nicht mehr so investieren. Aber trotzdem danke für den Tipp, wenn ich etwas gespart habe kann ich das ja probieren! :closed:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hmmmm


    Entweder den Spieß umdrehen und sie beschäftigen / ablenken indem du an einer ihrer Inseln "rumknapperst" ohne sie zu übernehmen oder den Wert deiner Insel steigern, also mehr Bevölkerung, Produ usw. :)


    Was anderes fällt mehr auch nicht ein.