Die schönsten Tierparks baut ihr bald in Planet Zoo

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich bin nur mal gespannt ob das auch so ein FPS Fresser wird wie PC :) Denn da gehen die FPS ja echt in den Keller um so größer der park wird.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das es dort mit den FPS besser wird??? Und wenn, dann kann man es auch bei Planet Coaster verbessern...aber leider ja wohl nicht???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es dort mit den FPS besser wird??? Und wenn, dann kann man es auch bei Planet Coaster verbessern...aber leider ja wohl nicht???

    Geht auch mit weniger hier von?????? Nein kann man nicht, es ist nicht dasselbe Spiel, und man müsste es von grun auf neu machen

  • Naja bei PC gibt es sehr sehr viele Effekte die man einbauen kann etc. was dann zu Starken FPS drops führen kann. Planet Zoo wird sicherlich auf Basis von PC erstellt werden und auch dessen Grafik Engine nutzen, aber denke dafür weniger Effekte. JWE hat ja auch sehr Stabile FPS und die Dinos sehen echt Tool annimiert aus, klar kann man das nun nicht direkt vergleichen mit PC. Aber lassen wir uns mal überraschen mit dem schönem Zoo :)

    • Offizieller Beitrag

    Also da man die Performance bei PlanetCoaster im Laufe der Zeit erheblich verbessert hat (wie ich aktuell bei meinem neuesten Park deutlich merke), und JWE trotz Wettereffekten auch ordentliche FPS hat, selbst wenn hunderte Dinos herumstampfen, bin ich recht zuversichtlich, dass PlanetZoo nicht zwangsläufig ein Performance Killer wird. Auch wenn es auf der selben Engine basiert, haben die Programmierer einiges an know how dazu gelernt und werden auf ein flüssiges Spielerlebnis achten.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz