• Ich hab mal ne doofe Frage,


    Wie lange geht ein spiel eigentlich?


    Denn ich habein spiel nun knapp 40-50 Stunden gezockt, ich glaub jahr 749 mit Cathago, und dann plötzlich kann ich nicht mehr weiterspielen. Nur als zuschauer, oder ich muss das Spiel verlassen.


    Hab ich was übersehen?. Hat jemand ne Ahnung?:(

  • Das Enddatum kann man doch Paradox typisch bestimmt wieder in einer txt-Datei ändern. Müsst einfach mal etwas schauen. Ich kann leider nicht, ich werde Paradox typisch lieber noch etwas warten mit dem Kauf ;) Aber dann auch mit allen DLC´s ^^

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Es wäre echt super wen sich jemand finden würde der mir das Spiel besser erklärt als es die Youtube Tut`s machen :) Via Discord z.b.

    • Offizieller Beitrag

    Wie verändere ich nun konkret das Enddatum ?

    Soweit ich jetzt gelesen habe, kann das diese Mod: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1842993039 (Ich habe mal kurz ein Spiel mit ihr gestartet, müsste noch funktionieren.)

    Es wäre echt super wen sich jemand finden würde der mir das Spiel besser erklärt als es die Youtube Tut`s machen :) Via Discord z.b.

    Das Spiel ist praktisch tot und Paradox arbeitet auch nicht mehr daran. Ich denke, hier wird es niemand geben der Dir das Spiel via Discord erklären kann, dies wäre auch recht umfangreich. Ich kann wirklich nur YouTube empfehlen und da uneingeschränkt den Kanal von Steinwallen. Er hat hat hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    alle Infovideos, hier zwei Lets Play vor dem letzten Patch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein derzeit laufendes LetsPlay mit dem letzten Patch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.