Transport Fever 2 Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Optisch gefällt mir das sehr gut. Werde das Spiel auf jeden Fall mal „warchlisten“...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr vielversprechend aus, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!:search:

    Transport Fever2 und Cities Skylines, das wär doch ne schöne Mischung...


    Dank Spielerheim kann ich das Spiel weiter beobachten, doch muss ich erst mal ANNO 1800 spielen, was vermutlich mindestens 1 Jahr dauern wird, vorrausgesetzt, das Spiel wird entsprechend Verbessert und die DLCs sind gut.


    Dann kommen ja noch die Siedler, mal sehen ob es was für den alten user wird, wenn ja, müssen sich auch die Siedler hinten anstellen, dann kann ich mich mit dem Transport beschäftigen.


    Aber auf jeden Fall ist das wieder ein Game für mich!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    wie konntest du so weit rauszoomen 8| oder wirkt das nur so. Hab das Gefühl ich kann bei meinen Maps nicht so weit raus ^^

    Dafür gibts auch eine Einstellung irgendwo klick dich mal durch weiß gerade nicht mehr wo das genau war.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mir mal ich schicke einen Zug auf über 450 Meter höhe. Der Höchste Berg auf meiner Karte hatte aber nur 212 Meter höhe :( also was mache ich jetzt?


    Versuch 1: Eine gigantische Bahnstrecke in Viaduktbauweise auf den Berg bauen. Fazit zu teuer 1,4 Mrd € reichen dafür nicht um eine Strecke fertig zu bauen.



    Versuch 2:

    Zwei Berge aufschütten und das ist sogar günstiger als eine Brücke zu bauen kostet nur schlappe 200 Mio €. Dazu zwei Bahnhöfe ein Depot und alles verbinden.




    Die Strecke steht fehlt nur noch der Zug



    Das ganze geht natürlich noch billiger ohne Brücke und ohne zwei Bahnhöfe aber so ist das auch ganz schön.


    • Offizieller Beitrag

    :wtf:


    "Transport Fever meets Planet Coaster" fällt mir da spontan ein...:D

    Jedenfalls hätten die Fahrgäste da einen gewaltigen Adrenalinschub, wenn sie mitfahren... :lool563:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Zustände!

    Mehr als nur Pflegebedürftig erscheinen die Fahrzeuge der Fa: user Transporte, wie dieses Foto eindeutig beweist!

    Nicht nur diese Lok, auch andere Fahrzeuge des Unternehmens sind teilw. in einem desolaten Zustand, der Firmeninhaber begründet das mit der schlechten Zahlungmoral der Auftraggeber...

    Außerdem funktionieren die Fahrzeuge doch tadellos und bringen die Güter und Waren, wie Fahrgäste pünktlich und zuverlässig an ihr Ziel...!

    Na ja...!


    Außerdem muss das Unternehmen ja auch noch viele andere Bauvorhaben stemmen und, die Kosten eben mal mehr als eine Semmel...

    Die Kosten für den Bau dieser Brücke scheint Eindrucksvoll zu belegen, das eine Semmel doch billiger ist...


    Wenn wir für die Brücken und Straßen Mautgebühren (:mafia534.) erheben dürften, ja dann der Unternehmer, ja dann sähen unsere Fahrzeuge anders aus...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na klar doch Herzilein, ich nehme gerne in deinem Cockpit Platz...:rofl:


    Neue Fahrzeugflotte:

    Sie haben zwar nur eine Ladekapazität von 4-6, machen sich aber dafür sehr gut auf den Straßen und, vier von den sechs Liefermonstern werden von Frauen gefahren, sicher ist sicher...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wollte einfach mal den Thread reanimieren und ein Bild meiner am dichtesten besiedelten Region der Map zeigen.

    Kaum zu glauben, aber die Stadt in der Mitte hat die meisten Einwohner (5.288) aufgrund der beengten Lage zwischen den Bergen hat sich hier eine sehr hohe Dichte entwickelt. Die anderen Städte gehen einfach nur in die Breite.


    • Offizieller Beitrag

    Wie hast du soviel Geld verdient um das zu bauen ??

    ich vermute, das ist eine Sandbox Map...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz