Verzweiflung am Herausforderungsmodus des 3 Minuten Timer

  • Hallo Ihr lieben,

    schön das ich euch gefunden habe, schön das es "noch" Spieler zu geben scheint^^.

    Ich bin neu und habe doch gleich mal eine kurze Frage, ich bin mit dem Spiel an sich durch. Jetzt wollte ich die Herausforderungen machen aber schon in der zweiten Herausforderung scheitere ich am Timer:hmm:


    Ich erwirtschafte Gewinn und zwar ziemlich viel aber der Timer im Menü (3 Minuten Timer) der Tickt. ich baue,kaufe,erforsche etwas und dann tickt der Timer für die Herausforderung um einige Sekunden. Ich spiele diese Insel nicht einmal 3std und der Timer ist bei 2:09 Minuten obwohl ich keine Sekunde im Minus war. In der Beschreibung steht ja wenn man 3 Minuten im Minus ist geht man Pleite und die Herausforderung ist verloren.


    Naja klingt Logisch, nur warum Tickt der Timer wenn man knapp 1ne Mille pro Minute an Einnahmen hat. So kann ich ja aufgeben den sobald ich einen Dino ausbrühte, etwas Baue ect. Tickt er hoch.


    Ist das ein Fehler? Mache ich etwas falsch? Bin grad bissle genervt davon^^


    Ich danke euch und Hoffe auf Ratschläge und Hilfe.