Stellaris: Ancient Relics

    • Offizieller Beitrag

    Entdecke die Ruinen längst toter Zivilisationen in Reliktwelten, um die Geschichte von ihrem Aufstieg und schließlich ihrem Untergang zusammenzusetzen. Mine ihre verfallenen Städte und Schiffe, um die Wahrheit aufzudecken, mächtige Relikte zu entdecken und sie für die Ambitionen deines eigenen Reiches zu nutzen.


    Review zum Ancient Relics Story Pack


    Der kommende DLC wird natürlich auch bei unserem Partner Gamesplanet verfügbar sein - direkt zum Release könnt ihr es dort kaufen!


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DIE, DIE VORHER GEKOMMEN SIND.

    Trefft auf zwei neue Vorläufer, oder alte und ausgestorbene Zivilisationen, die jeweils ihre eigenen Anomalien haben. Die Spieler können diese untersuchen, um zu verstehen, wer sie waren und, was noch wichtiger ist, was man aus ihrem Tod lernen kann.


    RELIKTWELTEN

    Einst von Leben erfüllt, sind diese Reliktwelten nun tot und bedeckt mit trostlosen Ruinen und ruhenden Geheimnissen. Spieler können archäologische Stätten schaffen, um diese Überreste zu erkunden und mächtige Relikte und Artefakte ans Licht zu bringen.


    MATERIE DER ARTEFAKTE

    Aus der Geschichte zu lernen ist viel mehr als Gleichnisse und Antiquitäten, es kann oft der Schlüssel zum Verständnis des eigenen Platzes in der Galaxie sein. Entdecken Sie Minor Artifacts, einen neuen Ressourcentyp, der helfen kann, das eigene Imperium zu stärken.


    EINGEBAUT

    Trefft auf eine Vielzahl von rätselhaften und fremden Welten mit mehr archäologischen Stätten, die eurem Reich zur Verfügung stehen, zum Studieren.... oder plündern.



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit deutschem Support - und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seid ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    4 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Es ist ja die neue Erweiterung ;) Ich hatte noch so auf 1-2 Woche zur Ankündigung geschätzt. Folgt halt dem gängigen Muster: Expansion - Stoy Pack - Expansion - Story Pack - ... (wobei es gerne auch mal wieder ein Species Pack sein darf, es gibt einfach zu wenig hübsche Schiffe im Spiel)
    Und ja ich bin wieder Gehypte :D Und hoffe nun auch das sogar 2.4 noch dieses Jahr was werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die Katze ist aus dem Sack, das Anicient Relics Story Pack erschein am 04.06.2019. Das Story Pack kostet 9,99 € oder bei unserem Shop-Partner: Gamesplanet 8,99 € und kann ab sofort vorbestellt werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Stellaris: Ancient Relics Story Pack ist ein neues Story-Paket für Paradox Development Studio's ikonisches Sci-Fi-Strategie-Spiel Stellaris. Entdecke die Ruinen längst toter Zivilisationen in Reliktwelten, um die Geschichte von ihrem Aufstieg und schließlich ihrem Untergang zusammenzusetzen. Berge ihre verfallenen Städte und Schiffe, um die Wahrheit aufzudecken, mächtige Relikte zu entdecken und sie für die Ambitionen deines eigenen Reiches zu nutzen.

    Stellaris: Ancient Relics Story Pack enthält:

    DIE, DIE VORHER GEKOMMEN SIND. Triff zwei neue Vorläufer, oder alte und ausgestorbene Zivilisationen, die jeweils ihre eigenen Anomalien haben. Die Spieler können diese untersuchen, um zu verstehen, wer sie waren und, was noch wichtiger ist, was man aus ihrem Tod lernen kann.

    RELIKTWELTEN. Einst von Leben erfüllt, liegen diese Reliktwelten nun tot, bedeckt mit trostlosen Ruinen und ruhenden Geheimnissen. Spieler können archäologische Stätten schaffen, um diese Überreste zu erkunden und mächtige Relikte und Artefakte ans Licht zu bringen.

    EINE FRAGE DER ARTEFAKTE

    Aus der Geschichte zu lernen ist viel mehr als Gleichnisse und Antiquitäten, es kann oft der Schlüssel zum Verständnis des eigenen Platzes in der Galaxie sein. Entdecke Minor Artifacts, einen neuen Ressourcentyp, der helfen kann, das eigene Imperium zu stärken.

    DIG IN

    Stürze dich in den Schmutz auf einer Vielzahl von rätselhaften und fremden Welten mit vielen archäologischen Stätten, die deinem Imperium zur Verfügung stehen, um zu studieren.... oder zu plündern.


  • Grüße


    Also ich freue mich auch. ^^^^ . Meint Ihr eigentlich das das Update wieder den Spielstand kaputt macht? Hatte mich grad so schön in eine ´mit dem Rücken an der Wand `Situation gebracht.... :blackeye: ( siehe Thema : Brauche Hilfe im Kampf gegen erwachtes Reich... ;) )


    Wie dem auch sei, bin schon gespannt, werd es mir zulegen ( …. quasi a bissl a Fanboy 8o ) , auch wenn es insgesamt gesehen eines der teuersten Spiel ist, welches ich habe... So bleibt es aber auch ein Spiel mit - Zitat :

    Der Weltraum , unendliche Weiten....:hail:

  • Vom Gefühl her sollte das Update den Spielstand nicht wirklich zerschießen (evt. ein paar Kuriose Situationen, aber nix Gamebraking). Ist ja Quasie nur etwas Planten UI-Update und ein Button für die Sektoren. Der rest ist ja mehr einfach nur mehr Zeugs.

    Keine Sorge, das wird noch teurer :ninja:. Seit dem ich Paradoxspiele spiele rechner ich eh nur noch in €/h ... Immer dieses Fanboytum ^^


    Ich werde es definitiv kaufen, allerdings frage ich mich ob ich das auch Spiele, ich habe nun schon den dritten(?) Versuch unternommen mal ein L-Gate zu absolvieren, aber irgendwie halte ich keine Partie momentan durch. Evt. weill ich immer Tall spiel aus Unlust auf die vielen Planeten.


    Die wichtigste Frage die ich mir allerdings stelle ist welche Farbe ich den neuen Ausgrabungsicons in meiner Mod geben soll ... Grün oder Gelb ist hier die Frage, oder beides? :/

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit, das Story Pack ist nun veröffentlicht. Das Story Pack kostet 9,99 € oder bei unserem Shop-Partner: Gamesplanet 8,99 €


    Review zum Ancient Relics Story Pack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit deutschem Support - und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seid ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    46497-gamesplanet-banner-2-png

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()