Star Trek: Picard

  • In 14 Tagen startet Star Trek Picard, schaut ihr es direkt zu Start?

    Ich werde warten bis es alle Folgen gibt, denn leider wird es jede Woche nur eine Folge geben, was ich total bescheuert finde. Dann kann ich auch wieder Free TV schauen (Ne niemals :teufel0564: )

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • finde es aber auch blöd nicht selbst die freie Wahl zu haben war ja schon bei Discovery so schräg.

    Das ist das Problem wenn die Dinger noch zusätzlich im Free TV in den USA laufen, dann dürfen sie erst die nächste Folge bringen, wenn sie dort im Free TV lief....

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Das ist das Problem wenn die Dinger noch zusätzlich im Free TV in den USA laufen, dann dürfen sie erst die nächste Folge bringen, wenn sie dort im Free TV lief....

    Achso deswegen der Mist wusste nicht dass es in den USA noch im free TV läuft. Schaut dort noch überhaupt jemand TV dort ist die Werbezeit doch echt grauenhaft...

  • Glaube die stehen auf so was :teufel634:

    Bei der heutigen Generation Y/Z .... (what ever) geht es nur mit Werbung alle 10 Minuten. Die Jungendlichen haben dank Smartphone, Twitter, FB und Co. die Aufmerksamkeitsspanne einer Taube..... :lesen634:

    Habe kürzlich versucht meine 17 jährigen Nichte etwas zu erklären, aber nach 10 min gehen die alle in den Geistigen-Stand-By.... :hmm:

  • Bei der heutigen Generation Y/Z .... (what ever) geht es nur mit Werbung alle 10 Minuten. Die Jungendlichen haben dank Smartphone, Twitter, FB und Co. die Aufmerksamkeitsspanne einer Taube..... :lesen634:

    Habe kürzlich versucht meine 17 jährigen Nichte etwas zu erklären, aber nach 10 min gehen die alle in den Geistigen-Stand-By.... :hmm:

    Ich glaube, unsere Eltern dachten ähnlich über uns.;)

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Bei der heutigen Generation Y/Z .... (what ever) geht es nur mit Werbung alle 10 Minuten. Die Jungendlichen haben dank Smartphone, Twitter, FB und Co. die Aufmerksamkeitsspanne einer Taube..... :lesen634:

    Habe kürzlich versucht meine 17 jährigen Nichte etwas zu erklären, aber nach 10 min gehen die alle in den Geistigen-Stand-By.... :hmm:

    Kannst du das nächste mal deinen Text kürzen? Hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen...


    Scherz beiseite :)

    Das merke ich bei unseren jungen Kollegen auch. Egal in welcher Situation, sobald das Handy bimmelt/vibriert, ist deren Aufmerksamkeit beim Handy. Und jede Mail muss ja auch umbedigt sofort beantwortet werden. Es ist ja nicht zu verantworten, wenn der Schreibpartner mal 5 Minuten auf eine Antwort warten muss.

  • In 14 Tagen startet Star Trek Picard, schaut ihr es direkt zu Start?

    Ich werde warten bis es alle Folgen gibt, denn leider wird es jede Woche nur eine Folge geben, was ich total bescheuert finde. Dann kann ich auch wieder Free TV schauen (Ne niemals :teufel0564: )

    Ich schaue es von Beginn an und stehe auf diesen Veröffentlichungsrythmus.

    Gerade neulich bei The Mandalorian habe ich gesehen, wie geil das auch ist, jede Woche sich auf die neue Folge zu freuen, zu spekulieren, was passieren könnte und so weiter.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"