Umfangreicher Ornamente Mod

  • Im Ubisoft Forum habe ich eine Hammer Geile Ornamente Mod gefunden, diese habe ich mal getestet und muss sagen wie geil ist das denn bitte?
    Ihr könnt mit dieser Mod nun einen Leuchtturm bauen, und z.b. Baustellen zur Verschönerung oder als Platzhalter. Auch habt ihr nun die Möglichkeit euren Zoo oder Museum Freier zu Gestalten da ihr nun die einzelnen Mudule Frei Platzieren könnt und diese müssen nicht mehr ans Gebäude andocken.

    Zudem könnt ihr mit Ziergebäudden die Lehmgruben und die Öl Felder Überdecken.
    Schaut euch mal den oberen Link an, da findet ihr eine Beschreibung und diverse Bilder zu.

  • Seit wann gibt es den Mods für Anno, habe ich da was verpasst?

    Es gibt schon einige, das Problem ist hal tnur das es derzeit nicht Offiziel unterstützt wird. So kann man z.b. eigentlich nur eine Mod Installieren. Bei der Anothek gibt es auch welche mit weiteren Zoom und so, die meisten Mods haben eine Modifizierte Data10 die man dann Überschreiben muss. Aber ich habe Aktuell das mit den Ornamenten Installiert und finde diese echt Klasse. So kann man echt was Hübsches bauen

    Aber Achtung:
    Falls mal ein Patch oder so kommt, könnte es sein das euer Savegame nicht mehr Funktioniert wenn die Mod evtl. nicht angepasst wird. Das ist leider der einzige Nachteil, aber das ist ja eigentlich immer so bei Mods nach einem Patch

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Mod, gefällt mir sehr gut und liefert weit mehr als BB versprochen hat und eingebaut hat.

    Doch bin ich da bei Aurora und bin sehr vorsichtig...

    Prima fände ich es, wenn Modding für ANNO 1800 gestattet würde, inzwischen wissen wir ja alle, was es in anderen Spielen, denke da nur an C:S gibt und das Mod ein Spiel bereichern und auch Nachhaltig am Leben halten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Momentan bin ich auch vorsichtig was mögliche Mods betrifft. In der kommenden Zeit werden sicher noch einige Patches und Änderungen kommen welche selbige über den Haufen werfen. Später kann man sich sicherlich überlegen den einen oder anderen Mod zu installiere. Lustig in diesem Zusammenhang finde ich das "Taubenangriff" aka "Nale" aus der Annothek kommt deren Chef im öffentlichen Forum einen Thread mit der Bitte das Modding zu unterbinden aufgemacht hat, siehe hier: https://forums-de.ubi.com/show…machen?highlight=Annothek

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich ja, was es Annothek angeht, was z.b ich mit meinem Spiel mache...... gar nichts:thumbdown:! Tut mir leid, wenn ich es so öffentlich schreibe, aber Annothek geht mir langsam auf den Senkel! Und wenn er das liest, kann er mich gerne anschreiben und ich erkläre ihm warum!

  • Ich frage mich ja, was es Annothek angeht, was z.b ich mit meinem Spiel mache...... gar nichts:thumbdown:! Tut mir leid, wenn ich es so öffentlich schreibe, aber Annothek geht mir langsam auf den Senkel! Und wenn er das liest, kann er mich gerne anschreiben und ich erkläre ihm warum!

    Sehe ich auch so, jeder kann ja für sich Entscheiden welche Mods und ob er Mods überhaupt nutzen möchte. Klar werden einige durchaus zum Cheaten genutzt, aber da skan ihn Egal sein. Jeder nutzt Mods, trainer wie er nun mal will und Lustig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hm interassant hätte nicht gedacht dass es so schnell schon mods gibt. Aber das man Mods zumindest im MP unterbinden sollte ist ja wohl klar darum gings in er Annothek wohl eigentlich auch was im Singelplayer geschieht sollte aber echt egal sein.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: