Planet Coaster - Kommt Ein Ghostbusters DLC?

  • ich habe damal was für Euch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was meint ihr?

  • sicher dann wieder so ein 4,99 update mit wenigen lizenz sachen die keiner braucht. Warte immer noch auf ein Ägypten Theme DLC ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hier können wir dann schon mal vorab über das demnächst erscheinende Ghostbusters DLC diskutieren:

    Ghostbusters Pack

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ist kein meckern finde es erst mal nicht zu teuer würde den noch gerne wissen warum 14.99 die anderen DLCs waren immer 10.99 warum ist dieses teurer. Waren die Lizenzen so teuer oder beinhaltet das DLC mehr inhalt wie die vorgänger?

    • Offizieller Beitrag

    Es hat doch ziemlich viel Inhalt. Über 400 neue Objekte, davon auch viele färbbar, viele animierte Sachen, eine ganz neue Gamemechanik und und und. Das rechtfertigt meiner Meinung nach den erhöhten DLC Preis. Guck dir am besten das Video von Rudi Rennkamel (oder einem anderen YouTuber deiner Wahl) an in dem alle Inhalte vorgestellt werden. ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das dürfte ganz sicher an der Lizenz liegen. Zwar waren die früheren Lizenz-DSLs (The Munsters, Knight Rider etc.) günstiger, hatten aber auch viel weniger Inhalte.


    Künftige lizenzlose DLCs dürften sicher wieder so um die 11,-€ kosten. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Es hat doch ziemlich viel Inhalt. Über 400 neue Objekte, davon auch viele färbbar, viele animierte Sachen, eine ganz neue Gamemechanik und und und. Das rechtfertigt meiner Meinung nach den erhöhten DLC Preis. Guck dir am besten das Video von Rudi Rennkamel (oder einem anderen YouTuber deiner Wahl) an in dem alle Inhalte vorgestellt werden. ;)

    Hab hab mir gerade ein Video über den Inhalt angeschaut ist wirklich gut was dazu gekommen.

  • wuzeltown

    Hat das Thema geschlossen.