Verzweifelung

  • Hi Leute;


    Im Beginnerspiel hänge ich nun 3 Stunden an dem Problem, dass ich 70 Prozent Schnaps halten soll eine Stunde lang. Fabriken sind vorhanden kann keine Kartoffeln anbauen.


    Ich soll Kleidung herstellen und kann keinen Schafpferch bauen.


    Ich habe inzwischen 1300 Bauern und 944 unbeschäftigt. 3 Fischfabriken etliche Sägwerke und Holzfäller und jeweils Lagerhäuser. Gaststätten und Feuerwehren ( nachdem es ordentlich gebrannt hat)

    Spiel nochmal neu gestartet und hänge genau da wieder;

    Hab mir echt gedacht dass mir ein Spiel für Kinder die Einsamkeit für mich als 63 jährige etwas versüßt. Wenn ich nicht schon graue Haare hätte würde ich welche bekommen.

    Was mache ich falsch :(

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten helfen Dir zu Einstieg auch die Videos auf YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.