Läuft Planet Zoo bei mir?

  • Ich wollte nur nochmal Danke sagen: Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen neuen PC und mein Spiel läuft jetzt auf Einstellung "Ultra" und ich bin hin und weg, es sieht einfach Klasse aus. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme trotz großer Besucherzahlen, in meinem Tropenhaus drängeln sich die Besucher nur so aber die Performance ist trotzdem einwandfrei. Das Spiel ist einfach toll und der neue PC natürlich auch. :juhuu53::juhuu53::juhuu53:

  • Ich wollte nur nochmal Danke sagen: Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen neuen PC und mein Spiel läuft jetzt auf Einstellung "Ultra" und ich bin hin und weg, es sieht einfach Klasse aus. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme trotz großer Besucherzahlen, in meinem Tropenhaus drängeln sich die Besucher nur so aber die Performance ist trotzdem einwandfrei. Das Spiel ist einfach toll und der neue PC natürlich auch. :juhuu53::juhuu53:

    Was hast du dir den schönes gekauft. :denken734:

  • Was hast du dir den schönes gekauft. :denken734:

    Processor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz

    Memory: 16336MB RAM

    Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Ventus

    Operating System: Windows 10 Pro for Workstations 64-bit


    und einen neuen 28 Zoll Bildschirm dazu, daher bin ich jetzt auch absolut pleite ;) aber glücklich :juhuu53:

  • Processor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz

    Memory: 16336MB RAM

    Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Ventus

    Operating System: Windows 10 Pro for Workstations 64-bit


    und einen neuen 28 Zoll Bildschirm dazu, daher bin ich jetzt auch absolut pleite ;) aber glücklich

    Das ist ne Krasse Kiste Pat. Ich muss jetzt aber mal klugscheißen weiß nicht wozu du dein PC benutzt aber es gibt noch keine Spiele und das wird auch noch auf sich warten lassen die mehr als 8 Kerne in anspruch nehmen. Also wenn du dir die Kiste zum zocken geholt hast dann hast du erst mal Geld für etwas ausgegeben was du gar nicht nutzen kannst.:). Aber was man hat das hat man eben. ES werden in Zukunft schon noch spiele kommen wo du die 12 CPUs brauchen kannst, Auf sicher super teil auch wenn ich ein AMD Fan bin.

  • Das ist ne Krasse Kiste Pat. Ich muss jetzt aber mal klugscheißen weiß nicht wozu du dein PC benutzt aber es gibt noch keine Spiele und das wird auch noch auf sich warten lassen die mehr als 8 Kerne in anspruch nehmen. Also wenn du dir die Kiste zum zocken geholt hast dann hast du erst mal Geld für etwas ausgegeben was du gar nicht nutzen kannst.:). Aber was man hat das hat man eben. ES werden in Zukunft schon noch spiele kommen wo du die 12 CPUs brauchen kannst, Auf sicher super teil auch wenn ich ein AMD Fan bin.

    6 Kerne, 12 Threads! ;) Steht aber tatsächlich etwas irritierend im Text.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • kleiner tip am Rande von einer Technik laiin. Bei mir hat der Eingangsbereich geruckelt wie...

    Mein dummer freu...8o hat dann ein par Objekte aus dem Workshop gelöscht, besonders die mit Wasserfall.

    Jetz läuft's Top 💓

    Also, lieber selber bauen. Vielleicht hilfts wirklich

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Moin Moin,


    Ich überlege mir im Januar einen neuen Laptop zu kaufen, Planet Zoo ist dafür mit ausschlaggebend.


    Ich bin leider ein absoluter noob in dem Technik Bereich ^^


    Kann mir jemand sagen ob diese Voraussetzungen ausreichen für in minimalen Anforderungen?


    Dies sind die Technischen Daten:

    ProzessorAMD Ryzen™ 5 3550H-Prozessor (4C/8T, 6 MB Cache, 3.7GHz Precision Boost) mit Radeon™ Vega8-Grafik
    Arbeitsspeicher-Größe8 GB
    BetriebssystemDOS
    Festplatte 1SSD , 512 GB , M.2 via NVMe
    GrafikkarteRADEON RX560X



    Über Eure Hilfe würde ich mich extrem freuen :)

  • Genau, 6 Kerne reichen auch. Aber die neue Auflösung von 1920 x 1080 auf 3840 x 2160 ist schon ein Quantensprung für mich jedenfalls. ;)

    4k mit ner 1660Ti? Bei welchen Spielen schaffst du das?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Ich habe einen Lenovo legion Y740-17 RTX2070 kann ich darauf Planet Zoo auf einer hohen Grafik spielen?

    Wenn es dieses hier ist: https://www.alternate.de/html/…fYBaUCAWxxtIaAkkWEALw_wcB

    Ja damit solltest du das Spiel gut zocken können.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Es müsste dieser hier sein.


    Klappt das mit diesem auch? ich bin ein absoluter Neuling... :S


    https://www.idealo.de/preisver…0-17-81hh002c-lenovo.html

    Kein Problem, darum helfen wir ja gerne.

    Damit sollte Planet Zoo gut laufen. Du erfüllst dann die Empfohlenen Systemvoraussetzungen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Hallo zusammen,

    Wollte meinen Sohn gern das Spiel Planet schenken jetzt braucht man aber eine Nvira Grafikkarte, ich habe aber nur einen Laptop mit hd Grafik 520 geht das Damit auch oder kann man es dann gar nicht installieren. Gabe so gar keine Ahnung davon. Hoffentlich kann mir jemand helfen:)):)

  • Hallo zusammen,

    Wollte meinen Sohn gern das Spiel Planet schenken jetzt braucht man aber eine Nvira Grafikkarte, ich habe aber nur einen Laptop mit hd Grafik 520 geht das Damit auch oder kann man es dann gar nicht installieren. Gabe so gar keine Ahnung davon. Hoffentlich kann mir jemand helfen:)):)

    Hi, ich glaube damit wird das leider nichts. Es müsste schon eine richtige Grafikkarte sein, sorry.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ja das sollte reichen.



    hallo !


    ich glaube das das teil hier auch aus reichen würde für nur 1.229,00€

    https://www.alternate.de/HP/Pa…book/html/product/1556340

    Ich denke ihn gehts um die Größe. 15 Zoll ist schon sehr klein.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<