Ghostbusters Pack

  • Der Ecto 1^^ . Cool sieht das Ganze auf jeden Fall aus. "Die" Erweiterung ist der DLC jetzt sicher nicht. Er wird wohl Nichts bringen worauf wir jetzt alle gewartet haben, aber so als Spass für zwischendurch doch ganz witzig. Die Details und der Charme, mit denen die das wieder umsetzen, ist aber echt beeindruckend. Irgendwie haben die von Frontier auch Geschick im Umgang mit Lizenzen. Dieser Darkride hört sich auch interessant an, da werde ich vermutlich wieder zuschlagen.

  • Auf jeden Fall sind schon mal neue Bauelemente mit dabei und somit Interessiert mich das ganze auch schon wieder :)

    War gerade selber dabei das Ghostbusters Gebäude zu erstellen aber wenn ich dies sehe dann warte ich doch lieber ab und Baue es dann.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist der animiert :fie:?

    Klar gehört der Marshmallow Man unbedingt dazu, aber das ist schon ein - im wahrsten Sinne des Wortes - gigantisches Objekt, was da auf die Gäste zukommt ;)


    Edit: oh ja, er ist animiert! Zumindest als neuer Entertainer ^^

    Der Stay Puft Marshmallow Man

    Quelle

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielleicht gibt es zwei davon..... sieht in dem Video ja nicht so groß aus.

    Ein mal als animierter Entertainer und dann noch als unbewegtes Objekt in voller Größe.

    Könnte mir auch denken das der Große aus lauter Einzelteilen besteht die man nach belieben zusammenbauen kann.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

  • ich hoff der große ist nicht animiert....das wär wieder schwachsinn!!! als kleiner normaler entertainer fänd ich es super!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ich vermute stark, dass es so sein wird, wie crazy gemms es beschreibt.

    Der Entertainer ist ja definitiv eine kleine, "normale" Figur wie Chief Beef oder der Coaster King, der die Besucher animieren soll. Vielleicht gibts auch ne passende Fressbude mit Marshmallows?

    Und der Gigant auf den Screenshots, der hoch ist wie ein Haus, dürfte ein "Dekoobjekt" sein für die (Film)-Kulisse. Vielleicht hat der bewegliche Arme und Beine, aber vermtl. nicht voll animiert. Aber bei Frontier weiß man ja nie 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gibts auch ne passende Fressbude mit Marshmallows?

    Ja, den passenden Automaten hat man bereits im Hintergrund eines Screenshots gesehen.


  • Dieser Marshmellow ist schon ne coole Sache. Aber ob ich dieses riesen Ding benötige, und erst recht als Entertainer, wage ich zu bezweifeln.

    Nutzbarer fänd ich da schon ein neuen Snack-Automat, z.B. mit Marshmellows oder so. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • sollte der große marshmellow wirklich aus einzelteilen bestehen, könnte man die teile für schneelandschaften zweckentfremden

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hier schon mal ein Bild vom „Quick Draw“, das im kostenlosen Update enthalten sein wird


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe zu mir auch etwas ganz anderes darunter vorgestellt zu haben. Weniger analoge Zielscheiben als digitale Monitore wie es bei solchen Rides eigentlich üblich ist. Aber ich denke das wird einfach der Performance geschuldet sein. Jetzt müssen wir wohl etwas tricksen, also die Zielscheiben in Wänden oder so versenken und Monitore mit Filmsequenzen oder Bildern drüber legen. :)


    So war meine Vorstellung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.