American Fugitive

  • Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Spanisch – Spanien
    Japanisch



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs mir direkt für die PS4 geholt:beer:

    Auch wenn ich keine Zeit habe es zu spielen ;(

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Wie immer bin ich mit sehr niedrigen Erwartungen an das Spiel rangegangen. Tja und diese wurden weit, sehr weit übertroffen! American Fugitive macht verdammt noch mal sehr viel Spaß! Mein persönlicher Indiehit in diesem Jahr!


    Die Welt ist sehr detailreich gestaltet und vorallem bei Verfolgungsjagden oder Ballereien ist es sehr spaßig, dass so gut wie alles zerstörbar, kaputtbar ist!

    Klasse empfinde ich das Einbruchminispiel, auch hier steckt soviel Liebe zum Detail drin! Schmeiße ich die Scheiben mit einem Stein ein (den man natürlich erstmal finden muss), breche ich die Tür auf oder haue ich den Besitzer beim Postholen den Schraubenschlüssel über den Schädel und klaue seinen Hausschlüssel? Oder investiere ich in Dietriche? Habe ich in alle Fenster gespähtund überprüft, dass wirklich niemand Zuhause ist? Das macht Spaß!


    Die Storyquests sind zwar a la "hol dies, hol jenes", aber vong der Geschichte her gut geschrieben. Der Humor ist Klasse und in eine Dame habe ich mich jetzt schon verliebt!


    Und wenn man dann noch Zeit hat, misst man sich bei Sprüngen oder Zeitrennen,

    investiert in Fähigkeiten und genießt die Musik der 80'er der USA.


    American Fugitive ist ein klasse Top-Down Spiel eines Indieentwicklers, welches mich vorallem mit seinen Details & Setting(80'er Jahre in den Südstaaten) abholt. Immer wieder staune ich: Oh, das geht?

    Diese Momente sind klasse und machen mich stets neugierig, um neue Sachen zu testen.


    Wer GTA2 mochte, wird American Fugitive ebenfalls lieben! Natürlich immer mit dem Wissen, dass dieses Spiel mit wenig Budget produziert wurde. Umso mehr ziehe ich meinen Hut!:beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png