Eurosat CanCan Coaster

  • Nach Ewiger Bauzeit ist es nun so weit: Der Nachbau des Eurosat CanCan Coasters ist fertig. Hier könnte ihr ein Onride sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Warteschlange samt Soundtrack gibts hier als Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier könnt ihr die Bahn Downloaden (Im Workshop gibts auch sehr viele Bilder)

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1749379951


    Ein großes Danke nochmal an Xul, der für die Erstellung der Platten für die Kugel zuständig war. Das hat mit Sicherheit einige Nerven gekostet :D

  • absolut krass....kenn die bahn zwar noch nicht live, aber das ist ne meisterleistung!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Sehr gelungen! Wahnsinnig detailgetreu :applaus:

    Da bin ich ja fast ein wenig stolz, dass "meine" Platten mitgeholfen haben, die Kugel zu erschaffen :ms_smiling_face_with_halo:

    Aber das "Drumherum" gefällt mir fast noch besser, als die Kugel selbst. Und erst das "Innenleben" :love:

    Das sieht tatsächlich aus, wie im Original :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz