Isla Sinamelia - Palm Beach City

  • Ja geht mir genauso allein wenn am bauen bin will ich ins wasser springen.

    Aber es wird noch einiges kommen soviel sei gesagt :)

    Aktuell ist die stadt schon deutlich grösser aber ich poste hier einen bereich nach dem andern.

    Vielleicht gibts nen kleinen bereich für die eimersaufer vom ballermann? Naja unwahrscheinlich aber wer weiss ;)

  • So, ich hab jetzt hier einmal ein paar Bilder die mal ein bisschen quer Beet in die Stadt reingehen.

    Es gibt schon echt einige nette Bereiche, ich weiss noch nicht genau, was ich im nächsten kurzen Clip zeigen werde.

    Hier sind mal ein paar Bilder von etwas kleineren Wohngebieten und einfach mal in die Stadt reingeknipst :)


  • So, is schon wieder soweit.

    Ich mags ja warm, aber was momentan für eine Hitze herrscht, da schmilzt einem ja das Eis im Gefrierschrank weg.

    Für alle die gerade ein bisschen Urlaubsfeeling haben wollen, ich hab mir diesmal gedacht, ich mach mal was ganz anderes und lass euch auf einen kurzen Trip mit der Monorail durch meine Stadt düsen.

    Wobei ich sagen muss, die Strecke ist länger, das ist ungefähr die Hälfte. Genau 2 Stationen sind zu sehen.

    Die restlichen Einblendungen (nach der kurzen Fahrt) sind genau in diesem Abschnitt zu sehen.

    Erst später habe ich im Video gesehen, das bei der Fahrt die Schienen mal kurz wegknicken, das kommt durch irgendeine Mod und durch das hinbiegen der Monorail-Schienen.

    Ich hab es nicht geändert, wems nicht auffällt, umso besser :D

    Dafür gibts schöne andere Dinge zu sehen.

    Auf gehts, Cocktail her und bitteschön:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke dir ?

    Ja gut ich muss sagen ich bin bin ein fan von strassenbahnen. Die monorail gefällt mir auch sehr gut, die hat deswegen wieder einwn platz gefunden weil ich in den letzten beiden städten keine gebaut habe. Heisst also knapp 1 1/2jahre her. Das musste mal wieder sein.

  • Also irgendwie ist das ganze ja auch Tagesformabhängig stell ich fest.

    Manchmal sitz ich am Abend und bastel vor mich hin und stelle dann aber auch fest, herrgott, ich lad dann doch nochmal.

    Oder ich denk mir nach einer Stunde, wärst doch lieber fernsehen gegangen.

    Naja heut ist irgendwie so ein Tag, da da denk ich mir mal wieder, wenns halt immer so wär.

    Kurzum, ich muss mir bald Gedanken über einen neuen kurzen Clip machen, ich hoffe natürlich euch gefällt das auch, ich bin da echt für Kritik offen :D

    Klar man darf jetzt kein Blockbuster erwarten, wie manch andere das machen, das krieg ich schlicht nicht hin und hab auch nicht die Zeit dafür.


    Ich muss immer wieder dazu sagen, ich machs in erster Linie weils mir Spass macht und man ja auch durch Übung dazulernt was man besser machen kann.

    Die Grundidee dahinter ist einfach, abundzu ein kleines kurzes Video, das einfach einen "kleinen" Bereich der Stadt wiedergeben soll. Immer im Hinterkopf, der Rechner ist jetzt auch nicht die Wucht.


    Heute hab ich kein Video aber ein paar aktuelle Bilder, ein kleiner Bereich mit Parkplätzen und Shops.

  • So, heute gibt es mal wieder was neues zu sehen aus der mittlerweile, ja schon etwas grösseren Stadt.

    Aber, auch wenn es schon soviel zu sehen gibt, heute zeige ich euch in einem kleinen Clip und ein paar Bildern, einen ruhigen Bereich der Stadt mit etwas kleineren Häusern und Einkaufsmöglichkeiten.

    Hier ist, wie immer, zu nem Käffchen der aktuelle 5te Clip, diesmal ein klitzekleines bisschen länger, aber ich versuche immer deutlich unter den 4 Minuten zu bleiben, am besten maximal 3 :D

    Hat diesmal nicht ganz geklappt, egal ihr habt ja bestimmt keinen Espresso geholt, sondern ne ordentliche Tasse Kaffee.


    Viel Spass.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Ich komm grad von meiner Hochzeitsreise in der Karibik zurück und deine Bilder katapultieren mich sofort wieder dort hin. Super eingefangen! Deine Stadt schaut nur etwas gepflegter als die Realität aus ^^


    Einen Vorschlag für mehr Authentizität hätte ich noch, wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist. In den Tropen sind alle Berghänge komplett dicht bewaldet (sofern nicht abgeholzt), egal wie steil oder steinig.


    Freue mich auf mehr Bilder!

  • Also ich finde das Video voll in Ordnung. Ich hatte sogar zwischendurch immer mal das Gefühl nicht unterscheiden zu können ob es ein Spiel oder real ist^^

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • So, es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Bilder zu zeigen.

    Es gibt soviel neues, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich zeig ein paar Ausschnitte des zweiten grossen Strandes der Stadt.

    Bald gibts auch wieder einen kleinen Clip, weiss nur noch nicht genau von was genau.

    Der Strandabschnitt ist ziemlich lang und hat auch ein paar Besonderheiten, wie er aufgebaut ist, das möcht ich aber noch nicht verraten, sondern erst mit Bildern im Zusammenhang mit einem Clip zeigen.

    Bis dahin müssen die Bilder erstmal reichen :D


  • hihi, auf dem letzten Bild, da würde ich gerne mal mit dem Schlitten runter rodeln XD

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • lol :D

    Ja von diesen Abgängen gibt es glaub ich 4 oder 5.

    Das ganze ist sozusagen ein längerer Abschnitt, wo oben Hotels usw stehen und dann gehts runter zum Strand.

    Wird aber auf späteren Bildern oder im Clip alles zu sehen sein.


    Vielleicht stell ich irgendwann das Aussehen auf Snowfall um, wer weiss, vielleicht fahren wirklich welche Schlitten runter :D

  • Hallo Richti82, wieder mal super Bilder von dir. Macht wirklich Lust auf deine Stadt.

    Würde mich mal über ein paar Übersichtsbilder freuen, wie du deine Stadt aufbaust, wie die Verbindungen sind usw..

    Im Detail sieht das auf jeden Fall schon mal fantastisch aus:ms_thumbs_up::applaus::search:.