Isla Sinamelia - Palm Beach City

  • Ja, das ist eine gute Idee Holli65

    Ich werde es versuchen baldigst zu machen, vorerst hab ich noch ein paar Bilder von einer Fährhaltestelle.

    Diese befindet sich am Ende eines grossen/langen Strandabschnittes.

    Ein paar Bilder davon sind über diesem Post.

    Ich zeig euch das bald alles zusammen, das ihr euch vorstellen könnt, wie das ganze aussieht.

    Aber ich will das erst fertig bekommen :)

    Bald, bald.

  • Jetzt ist es mal wieder geschafft.

    Extra für euch, Clip Nummero 6.

    Es geht mal wieder an den Strand. Da der Abschnitt ziemlich lang ist, teile ich es in 2 Teile, da es sonst die Zeit sprengen würde.


    Wie schon einmal angesprochen, im oberen Bereich sind Hotels und ein eine lange Strasse mit jedemenger Einkaufsmöglichkeiten.

    In regelmässigen Abständen führt eine Strasse (oder auch Rodelbahn) ;) nach unten, zu einer weiteren Einkaufsstrasse und dann weiter zum Strand.

    Ich hoffe euch gefällts, dazu gibts diesmal ein paar Bilder wieder dazu.


    Viel Spass und Kaffee nicht vergessen :D


    Als erstes der Clip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier die Bilder:


  • Hallo Richti82,

    wieder mal super Bilder und ein tolles Video:applaus::ms_thumbs_up:. Das wirkt super realistisch und authentisch. Ich finde es auch großartig, dass du die Gebäude durchaus mit Abstand setzt und trotzdem die Zwischenräume großartig ausfüllst. Damit habe ich immer so meine Probleme:lol:. Ich werde versuchen, mir da was von dir abzuschauen;). Kleiner Tip, bei deinem Video ist eine Sequenz, da brettern deine Verkehrsrabauken alle durch deine schöne Deko, die wohl auf der Fahrbahn verbaut ist:pillepalle::golly:.

  • So wie einst Kahn sagen würde: "Da is das Ding!"

    Gut halten wir den lieben Olli mal aus der Sache raus, kommendes Wochenende gehts für mich auch in den Urlaub nach Italien, im Gepäck Frau und Tochter.

    Wobei ich ja sagen muss, an den Strand hier ziehts mich schon auch. :)

    Aber gut, man kann ja nicht alles haben.


    Um auf den Eingangssatz zurück zu kommen, gemeint war ein neuer kurzer Clip vom 2ten und letzten Teil des grossen Strandes.

    Dazu gibts ein paar schicke Bilder.

    Ich wünsch euch viel Spass beim Clip, wie immer, wer jetzt Lust auf nen Kaffee hat, reinpressen :)


    Als erstes den CLip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Sche wars.

    Eine Woche Italien schon wieder rum :(

    Dann kommt man nach Hause und dann ist das hier so Bitterkalt!

    Kein Wunder, das man direkt seine Insel laden muss, um wieder sonnige Gedanken zu bekommen.

    Das erste das ich gemacht habe, bevor ich mal wieder etwas baue, sind ein paar Bilder für euch und einen kleinen neuen Clip.


    Diesmal geht es um den zweiten Teil der Monorail Linie.

    Wer vielleicht Teil 1 gesehen hat (das war bei Clip 4) stellt fest, das das Video bei einer Haltestelle aufgehört hat und nur der vorherige Teil gezeigt wurde.

    Das lag schlicht daran, weils dahinter noch nicht viel zu sehen gab.

    Jetzt ist der zweite Abschnitt aber fertig, er führt direkt an den Hotelanlagen von den letzten beiden Videos vorbei, die direkt am Strand liegen.

    Also sozusagen dahinter.

    Lange Rede kurzer Sinn, hier sind ein paar tolle Bilder für euch und Clip anschauen nicht vergessen ;)

    Ich bin diesmal leicht über die 4 Minuten Grenze drübergerutscht, alles kürzen half nix, ich wollt nichts mehr rausnehmen.

    Viel Spass.

    Und Kaffee nicht vergessen.

    Als erstes das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und hier die Bilder dazu:



  • so ich hab mal seit fast einem jahr mal wieder meine urlaubsinsel besucht und versuch auch mal wieder etwas weiterzubauen. Nachdem ja viele nicht in urlaub können oder wollen hab ich einen kurzen urlaubs clip erstellt. Viel spass :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.