Toolkit - Gegenstände

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze mal voraus, dass du Steam und das Spiel online gestartet hast...

    Dann werden eigentlich alle im Workshop abonnierten Objekte geladen nach einer Neuinstallation. Die Synchronisation dauert je nach Menge der Objekte und Internetgeschwindigkeit manchmal einen Moment, aber dann sollte alles wieder da sein.

    Wenn das nich klappt, hat bei der Neuinstallation irgendwas nicht richtig funktioniert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du evtl. den Steam Workshop direkt über den Browser geöffnet, und nicht über die Steam Startseite?

    Öffne ganz normal Steam, dann klicke dort auf den Workshop und suche nach dem Objekt. Dann müsste es gehen.

    Oder es steht in der Liste der nicht installierten DLC's, dann da drauf klicken. Weiß nichjt mehr, wie es bei mir war, aber der Quick Draw liess sich am Tag, als auch das Ghostbusters DLC rausgekommen ist, ganz normal über Steam installieren.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das problem hatte ich auch, möglicherweise hast du im PC-spiel steam in deinen einstellungen deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    ich hab jetzt ein ähnliches Problem (und ich "alter Hase" müsste ja wissen, wie es funktioniert... :pfeiffen645:)


    Habe ca. 10 Objekte im Steam Workshop neu abonniert. Alle wurden angeblich gedownloaded. 7 davon werden mir sofort in der Bibliothek angezeigt, die anderen nicht! Auch nach mehreren Neustarts des Spiels nicht. Woran kann das liegen? Im Workshop werden sie nach wie vor als "Abo" angezeigt, aber sie tauchen einfach im Spiel nicht auf,,,

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • kann es sein das sie aus dem workshop gelöscht wurden...ich mein ich hab das problem bei transport fever 2....hab da den ICE 3 im workshop und auch im spiel bei der auswahl noch, aber ich bekomm ihn im spiel nicht...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    kann es sein das sie aus dem workshop gelöscht wurden...ich mein ich hab das problem bei transport fever 2....hab da den ICE 3 im workshop und auch im spiel bei der auswahl noch, aber ich bekomm ihn im spiel nicht...

    aber wenn etwas aus dem Workshop gelöscht wird, kann ich es doch nicht neu abonnieren :denken734:

    Wenn ich es früher abonniert hätte und es dann aus dem Shop entfernt wird, verschwindet es auch aus dem Spiel. Aber solange etwas im Workshop angeboten wird und ich es abonnieren kann, sollte es auch im Spiel auftauchen. So zumindest mein Verständnis von der Sache...


    EDIT:

    irgendwas scheint da mit dem Workshop nicht zu stimmen...

    Mir werden selbst einige Objekte, die ich (vor längerer Zeit) abonniert habe und die ich auch im Spiel verwenden kann, im Workshop NICHT als abonniert angezeigt :pillepalle:

    Umgekehrt fehlen mir, wie beschrieben, eindeutig Objekte, die ich abonniert habe und die auch so im Workshop gekennzeichnet werden.

    Kapier ich gerade nicht :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Update:

    heute sind (glaube ich :pfeiffen645:) alle abonnierten Gegenstände plötzlich da!

    Keine Ahnung, woran es die Tage gescheitert ist.

    Hab jedenfalls nichts geändert in den Einstellungen.

    Aber ein Objekt musste ich tatsächlich 5x abonnieren, bevor es endlich aufgetaucht ist.

    Komische Sache :rolleyes:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz