Verkehr verschwindet bei neuen Straßen ?!

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile eine Stadt mit mehreren Stadtteilen und Industrien.


    Es sind um die 170.000 Einwohner.


    Ich habe mehrer Mods installiert. :D


    Ich habe jetzt feststellen müssen, dass wenn ich eine Straße verbessere oder Straßenbahnen oder Kreuzungen bauen, an dieser Stelle keine Fahrzeuge mehr fahren. Die Fahrzeug verschwinden vor der Kreuzung oder vor den verbesserten Straßen. Sie er scheinen dann auch nicht mehr. X(


    Wenn ich aber das Spiel sichere und neu lade, dann funktioniert der Verkehr wieder einwandfrei an der Stelle.


    Hat jemand eine Lösung? ^^


    Mods have ich schon komplett abgeschaltet und wieder neu aktiviert. Das Problem besteht weiterhin.


    Danke im Voraus. :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem wird eine Mod verursachen... da bleibt dir nur suchen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801