Die Mighty Titans Community sucht DICH!

  • Hallo liebe League of Legends - Spielerschaft, wir sind die Mighty Titans, ein uraltes Volk aus den Varju-Bergen nahe der Rokrund-Ebenen. Lange hielten wir uns vor den Gefahren, die in ganz Runeterra herrschen, versteckt, tief in den Höhlen und Kratern der Berge, die wir unsere Heimat nennen. Doch nun ist es langsam an der Zeit, der ganzen Welt unser Gesicht zu zeigen, zu zeigen, die uralten Titanen existieren noch. Doch von uns gibt es noch mehr, tief in eurer Mitte, einige wissen es vielleicht noch nicht, aber in jedem von euch schlummert ein Titan! Doch was genau sind die Mighty Titans? Wir sind nicht nur ein uraltes Volk, wir sind eine Gemeinschaft, eine große Familie. Wir trainieren gemeinsam für all die Schlachten, die es in der Kluft der Beschwörer zu Schlagen gibt, wir veranstalten Feste mit Spiel und Spaß rund um Runeterra und all ihre Schlachtfelder! Schließt euch uns an und werdet Teil von etwas ganz großem, zu dem jeder einzelne seinen eigenen Teil beitragen kann! Wir warten auf jeden mutigen Titan, der gewillt ist, zu uns zu kommen und sich unserer Familie anzuschließen!

    Kurz gefasst, wir sind die Mighty Titans, eine zur Zeit 40 Mitglieder starke und stetig wachsende Community! Wir bieten Team-Management, Coaching, verschiedene Events wie Turniere und eine Community aus leidenschaftlichen Gamern und vieles mehr.


    https://discord.gg/7YEucgF