Patch 1.12.1-f1 | 04.06.2019

  • Heute wurde ein Patch für Campus veröffentlicht:


    • Hinzugefügt: Wonder Effect Toggle für Hadron Collider. Spieler können die Universitätsausbildung aus dem Hadronencollider ausblenden.
    • Hinzugefügt: Farbvariationen zum Gebäude-Logo CRAMBURGER der University City DLC
    • UI-Element zum Campus-Infopanel und Museumsinfopanel hinzugefügt, um die maximale Anzahl der verfügbaren akademischen Arbeiten zu ermitteln.
    • Industriegebiet, Campusgebiete und Varsity-Sportausgaben zu den städtischen Haushaltsstatistiken hinzugefügt.
    • Geändert: Endlösung Akademische Arbeit zur endgültigen Lösung
    • Behoben: Steam-Tag "Campus University".
    • Behoben: Beschreibung Studentenwohnheim Projekt Errungenschaft
    • Behoben: Bildung Nationale Errungenschaft
    • Behoben: Akademischer Gelehrter Errungenschaft
    • Behoben: Hohe Lernerfolge Errungenschaft
    • Behoben: Subventionierte Jugendpolitik wird nicht im Milestones Panel angezeigt.
    • Repariert: Campus-Gebäude ohne Verlust der Kriminalitätsmeldung
    • Behoben: Smiley-Welle fehlt beim Platzieren der Public Library
    • Behoben: Toga-Effekt auf die Attraktivität von Austauschschülern, der im Tourismus-Panel nicht angezeigt wird.
    • Repariert: Campusbereiche, die bei der Platzierung von Varsity Arenen nicht sichtbar sind.
    • Behoben: Das Bildungsfeld zeigt nicht die richtige Anzahl von berechtigten Schülern an.
    • Behoben: Bildungspanel zeigt nicht die richtige Anzahl von graduierten Bürgern an.
    • Repariert: Der Spieler ist in der Lage, zu viele Akademische Arbeiten pro Studienjahrzyklus zu erstellen.
    • Repariert: Sonstige Schlafsäle funktionieren nicht
    • Behoben: Übermäßige Müllanhäufung in Campus- und Parklife Zoogebäude
    • Park- und Campusgebäude, die an Straßen platziert sind, werden nun direkt bei Müll/Kriminalität angefahren, anstatt sie an das Hauptgebäude zu schicken.
    • Repariert: Die Namen von Park-, Industrie- und Campusgebieten sind auf Winterkarten in der Nacht schwer zu lesen.
    • Repariert: Die Attraktivität des Campus wird nicht aus dem Campusbereich entfernt, wenn das Gebäude, das ihn bereitstellt, abgestellt oder eingestürzt ist.
    • Repariert: Das Spiel kann nicht mehr funktionieren, wenn ein Spieler, der nicht über das Campus DLC verfügt, ein Spiel mit Campus-Asset lädt.
    • Repariert: Attraktivität von Campus-Gebäuden verloren, wenn das Gebäude durch Feuer zusammenbricht.
    • Repariert: FPS-Drop im CampusWorldInfoPanel beim Öffnen des Panels
    • Repariert: Lagerhäuser und Rohstoffe Lagergebäude im Modus "Leer" werden nicht vollständig geleert.
    • Repariert: Campusleistungen sind nach einem Neustart des Spiels nicht mehr sichtbar.
    • Repariert: Der Tooltip zu den Campus-Gebühren kann falsch plaziert sein oder fehlen, nachdem ein Save direkt aus dem Spiel geladen wurde.
    • Behoben: Radio Dateien sichtbar in Vanille-Builds.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Nachgearbeitet von mir.


    Korrekturen wie immer gewünscht!


    Quelle

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

    Einmal editiert, zuletzt von Tb49 ()

  • Na da muss man Mal schauen, ob das mit den Lagern nun endlich korrekt funktioniert.


    Aber bestimmt immer noch nicht

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • ...zumindest wurde es nicht entsprechend ausgelistet. Also nein. :ninja:


    Interessant finde ich, dass überall vom Patch 1.12.1-f1 zu lesen ist, ich aber 1.12.1-f2 bei mir stehen habe. ?(

  • Tb49

    Hat den Titel des Themas von „Patch 1.12.1-f1“ zu „Patch 1.12.1-f1 | 04.06.2019“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ein Dreckfuhler...- Druckfehler ?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also bei mir funktioniert es nicht.

    Das klingt nicht gut.


    Leider komme ich aus Zeitmangel zu rein gar nichts

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Wenn man im Hauptmenü ist, in der unteren rechten Ecke.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2