Huuiii Buuiii Park

  • Hallo meine Lieben,

    ich möchte mich nun doch noch mal an einem Kleinen Park ran trauen der, wie der Name schon verrät, sich ausschließlich um Geister und deren Gesellen handeln soll. Sicherlich dient hierbei als Hauptvorlage das neue DLC "Ghostbusters" wobei ich hier und da auch noch andere Szenerien mit einbinden werde.

    Nun bin ich erstmal dabei einige neue Gebäude zu erstellen die dann später auch dem Park entsprechen sollen, genug Baumaterial hab ich ja nun ;).

    Hier gleich mal ein erstes Bild von eins der Größten Gebäude in meinem Park. Diese möchte ich später auch Thematisieren als Dark Ride, Indoor Attraktionen oder für Läden.

    Dies Bild zeigt nur die Front da noch keine Seitenteile bestehen.



    Hoffe ihr bleibt dabei und beobachtet meine Fortschritte, ich werde mich auch bemühen nach jeder Erneuerung ein Bild zu Posten.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, das erste Gebäude ist fertig und habe schon direkt mit dem 2ten Großen Gebäude angefangen.

    Das "Museum of Art" gibt es als Download im Workshop unter diesem LINK.


          


    Und hier der Anfang vom 2ten Gebäude das später mit 4 Shops bestückt sein wird. Da es sich um ein Hotel handelt wird diese Funktion auch noch integriert.


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallöle meine Lieben,

    habe nun das 2te Große Gebäude fertig. Es ist das "Sedgewick Hotel" geworden. Da ich 3999 Elemente verbaut habe blieb mir keine Möglichkeit die Shop´s einzurichten, womit sich aber jeder selbst in den Shop´s verwirklichen kann. Es gibt auch eine Lobby mit Hotel drin (hab es so gemacht als würde man zu den Fahrstühlen gehen). Ansonsten ist alles, bis auf die Shop´s so weit fertig geworden und steht auch ab sofort im Workshop unter folgenden LINK zur Verfügung.

    Ich werde jetzt auch nur noch 1 oder 2 Gebäude zu diesem Thema erstellen, da es ja die Kirche und das Große Geisterhaus schon von Frontier gibt und es blöd wäre nochmal nach zu bauen.

    Hier nun noch ein paar Bilder damit ihr schon mal ein eindruck davon bekommt.

    P.S. Falls euch noch Gebäude zu dem Thema einfallen wäre ich erfreut wenn ihr mir sagt um welche es sich handelt, am besten sogar noch mit einem Bild dazu.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    da ist wieder jemand im Bau-Wahn...:D

    Aber sieht gut aus, freue mich schon auf mehr und werde bestimmt das eine oder andere Gebäude für meine Bedürfnisse "zweckentfremden"...:kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sodele hier nun die beiden letzten Gebäude für alle Ghostbusters Fans. Auch hier könnt ihr natürlich die Shop´s nach eurem belieben ändern. Es gibt insgesamt 3 Shop´s und ein Restaurant.

    Ich werde jetzt an meinem "Ghostbusters" oder Spukiiii Park dran Arbeiten und werde euch die Fortschritte dann in einem anderem Thread vorstellen.

    Hier nun noch die Bilder und wie immer der LINK zum Workshop.


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.