Kampfplatz Training

  • Hauptmann Bernhard.

    Hallo zusammen, ist Haupann Bernhardt eigentlich während des gesamten Spiels am Kampfplatz anzutreffen? Ich war vor der Reiter Hof Mission bei ihm, habe aber nur einmal trainiert. Ich war jetzt zu allen Tageszeiten am Platz, aber er war wenn nur in der Burg unterwegs....... :rofl:. Gibt es im Spiel auch noch eventuell andere Kampftrainer?

  • Während einiger Quests hält sich Bernhard nicht am Übungsplatz auf.

    Siehe: Kampfübungsplatz / Kampf mit Hauptmann Bernhard


    Übungskämpfe:

    Kampfmeister Vanjek -> im Tutorialabschnitt und in der Quest: Die Würfel sind gefallen.

    Hauptmann Bernhard -> Übungsplatz Rattay (außer bestimmter Quests)


    Übungsschießen mit Bogen:

    Ledetschko - aktivität Klötze

    Schießplätze Rattay, Neuhof, Uschitze


    Nahkampf scillen:

    Hauptmann Bernhard, Hauptmann Robard, Wirt Andreas

    Bogen scillen:

    alle Jäger


    Bernies gewerkschaftliche Arbeitszeit: ca 10 -13Uhr & ca 15 -19Uhr (mit Abweichung ist zu rechnen) :D

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---